Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Neuer Benutzer Chaosprofi's Avatar
    Join Date
    08.12.2014
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    5

    Termine wiederholen

    Hallo Clans.de Support
    Ich möchte euch erstmal sagen, wie großartig Clans.de zur Organiesierung und Führung eines Clans ist. Ihr habt mir und meinen Leadern die Arbeit wirklich erleichtert, ein dickes Props dafür

    Eine Frage jedoch hätte ich, und zwar, haben wir regelmäßige Trainingstermine bei uns im Clan, 4x die Woche, immer am gleichen Tag, zur gleichen Zeit.
    Ich würde diese Termine sehr gerne in unseren Terminkalender eitragen, gibt es einen Weg den Termin zu wiederholen? Oder muss ich jeden Monat die Termine per Drag und Drop in den Kalender einfügen?

    Lieben Gruß und schonmal Danke im Vorraus,
    Chaosprofi, vom kill Your Idols Clan

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    freut mich doch sehr, dass euch das System so gut weiterhilft Das hört man doch immer gerne. Erleichtert wirklich einige Arbeit und noch schön dazu.

    Wiederholende Termine sind aktuell leider noch nicht möglich, wären aber definitiv ein gutes Feature für die Zukunft, das vielleicht bald Einzug erhalten könnte. Aktuell müsst ihr die Termine dann noch manuell anlegen.

    Viel Spaß weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    FELDJAEGER
    Gast

    Pfeil

    Hallo, Düsseldorfer Nachbar Chaosprofi ...

    auch von mir ein dickes "Danke" für das Lob im Namen von Clans.de und gebe es gerne so weiter !

    Wie Pascal schon geschrieben hat, ist es momentan leider nicht möglich sich wiederholende Termine einfach neu setzen zu können. Da ist tatsächlich noch Copy & Paste gefragt.
    Ich persönlich würde dieses Feature auch begrüßen, da z.B. unsere TeamSpeak³ Meetings ebenfalls regelmäßig teamgebunden stattfinden.

    Also hoffen wir doch auf eine baldige Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüssen

    FELDJÄGER
    Last edited by FELDJAEGER; 30.03.2015 at 18:27.

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Da könnte es bald eine Lösung für geben

  5. #5
    FELDJAEGER
    Gast
    Hey philipp

    Das liest sich doch mal richtig gut !

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Quote Originally Posted by philipp View Post
    Da könnte es sehr, sehr bald eine Lösung für geben
    So ist es wohl richtig

  7. #7
    Neuer Benutzer Chaosprofi's Avatar
    Join Date
    08.12.2014
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    5
    Danke für die Schnelle Antwort Da könnte sich so mancher Support aber einiges abschauen

    Ich freue mich auf sehr sehr bald

    Lieben Gruß

  8. #8
    FELDJAEGER
    Gast

    Pfeil

    Gerne. Da die Frage erstmal geklärt scheint...



    Mit freundlichen Grüssen

    FELDJÄGER

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •