Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Neuer Benutzer LA_FAMILIA_DJAY's Avatar
    Join Date
    28.03.2015
    Posts
    9

    Benutzername vergeben // Freigabe möglich?

    Hallo liebe Leute.
    Ein Mitglied von uns hat beim Registrieren leider 2 mal die falsche Email eingegeben. Wahrscheinlich Paste und Copy.
    Nun ist der Benutzername vergeben. Wird dieser Name wieder freigegeben wenn der aktivierungslink nicht angeklickt wird in einer Gewissen Zeit?
    Bzw können wir den wieder freigeben lassen?
    Benutzername und falsch eingegebene Email habe ich zum Abgleich mit dem System.
    lieben dank und Sryyyyyyy

  2. #2
    FELDJAEGER
    Gast

    Pfeil

    Hallo LA_FAMILIA_DJAY ...

    Wenn der Aktivierungslink nicht genutzt wird, kannst du davon ausgehen das der Benutzername nach ca. 48 Stunden wieder zur Verfügung stehen wird oder Mail direkt an http://support@clans.de

    Alternativ kannst du mir natürlich auch den Namen mailen und ich werde versuchen den Namen schnellstmöglich wieder freizugeben bzw. resetten zu lassen.

    Mit freundlichen Grüssen

    FELDJÄGER
    Last edited by FELDJAEGER; 30.03.2015 at 22:58.

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    FELDJAEGER hat eigentlich schon alles gesagt. Die Benutzer werden jedoch nicht gelöscht und automatisch freigegeben

  4. #4
    FELDJAEGER
    Gast
    Korrekt^^

  5. #5
    Neuer Benutzer LA_FAMILIA_DJAY's Avatar
    Join Date
    28.03.2015
    Posts
    9
    Lieben Dank euch.
    Feldjäger, hab dir mal die Daten übersandt.
    Schönen Tag Euch.

    CLOSED

  6. #6
    FELDJAEGER
    Gast

    Pfeil

    Danke, gerne geschehen.
    Gebe Dir dann noch eine kurze Info per PN bei Erfolgsmeldung bzw. sobald der von dir genannte Username wieder verfügbar ist. In diesem Sinne...




    Mit kameradschaftlichen Grüssen
    FELDJÄGER

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •