Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Atra_'s Avatar
    Join Date
    16.10.2014
    Posts
    2

    HTML-App: maximale Grösse?

    Hallo,

    ich hoffe, ich hab das nicht übersehn, aber ich hab bisher nichts dazu gefunden.

    Wir pflegen eine schwarze Liste.
    Ich habe dafür ein kleines Programm, mit dem ich das in einer SQL-Datenbank mit allen möglichen Zusatz-Infos verwalte.
    Bisher habe ich immer einen Report rausgelassen als HTML-Tabelle (Quelltext), und den einfach in die HTML-App reinkopiert.

    Das funktioniert jetzt nicht mehr. Erst dachte ich, das liegt evtl. an Sonderzeichen, aber wenn ich das in 2 Teile trenne, funktionieren beide. Es scheint also an der Grösse zu liegen.

    Wenn ich 2 Seiten mache (z.B. A-J, K-Z) , würde das erstmal wieder gehn. Das werde ich als Notlösung vermutlich auch erstmal machen.
    Aber das macht mehr Arbeit beim Pflegen der Liste, und wenn die Liste länger wird, muss ich das in paar Monaten weiter aufteilen.

    Also eine gute Lösung hab ich da nicht gefunden... gibt's irgend eine andere Möglichkeit, eine Liste mit mehreren hundert Einträgen zu verwalten, und möglichst einfach über nen externen Report zu befüllen?

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    könntest du denn hier vielleicht mal den Link zur App teilen? Möglicherweise hängt es auch mit dem Style zusammen, dass der Raum bzw. Datentyp wieder erweitert werden muss. Das war auch bei uns schon einmal so. Ansonsten habe ich die Begrenzung eigentlich noch nie erreicht, sofern es eine gibt

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Neuer Benutzer Atra_'s Avatar
    Join Date
    16.10.2014
    Posts
    2
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich hatte inzw. meinen Report umgeschrieben, um den auf mehrere Seiten aufzuteilen... aber da ging das auf der Seite auf einmal auch nicht mehr.
    Dann hab ich festgestellt, dass es inzw. so war, dass er schon bei:
    - Umschalten auf "Quellcode",
    - ein Zeichen einfügen/löschen
    - zurückschalten von "Quellcode"
    nicht mehr damit klarkommt.

    Ich hab jetzt die Seite komplett gelöscht, eine neue HTML-App angelegt, meinen kompletten Report ohne Split da reinkopiert, und jetzt geht's wieder.
    Scheinbar hatte sich wohl nur irgendwas auf der Seite verhakt...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •