Clansweb Community

Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: Seite hängt

  1. #1
    Neuer Benutzer Jonny2506's Avatar
    Join Date
    18.05.2013
    Location
    Mayen
    Posts
    7

    Seite hängt

    Hallo zusammen ich habe da mal ne frage mein Clan hat vor ein paar Wochen hier ne Seite erstellt und ich helfe den Gründer bisschen beim aufbau.

    Mir ist schon am Anfang aufgefallen das wenn ich die Seite vom Clan (http://www.clans.de/rushing-allstars-germany) aufrufen will der Browser für ein paar Sekunden hängen bleibt und da wollte ich mal fragen wo dran das liegen könnte da nicht nur ich dieses Problem zu haben scheine sondern auch andere aus den Clan, und dies auf daue ganz schön nervig ist.

    Edit: Ist anscheinend nur beim ersten zugreifen auf die Seite. Wenn man schonmal drauf war an dem Tag gehts so wie es scheint

    Gruß
    Jonny
    Last edited by Jonny2506; 29.06.2013 at 12:35.

  2. #2
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    hey jonny, ich habe die seite mit safari, firefox und chrome, auf laptop und pc, ein- und ausgeloggt getestet. alle super schnell

    haben alle clanmitglieder das gleiche problem? auch auf unterseiten oder nur auf die hauptseite?

  3. #3
    Neuer Benutzer Jonny2506's Avatar
    Join Date
    18.05.2013
    Location
    Mayen
    Posts
    7
    ich weiß definitiv das das bei mehreren ist aber bei allen weiß ich nicht habe das Problem aber auch nur beim ersten mal starten am tag wenn ich die Seite jetzt zu mach und wieder öffne geht auch ohne Probleme... Benutze übrigens auch Chrome.

  4. #4
    Neuer Benutzer Tobiasm100's Avatar
    Join Date
    14.04.2013
    Location
    Magdeburg
    Posts
    1
    bei mir hängt es auch ein wenig hinter her und ich habe ne sehr schnelle leitung

  5. #5
    Neuer Benutzer Jonny2506's Avatar
    Join Date
    18.05.2013
    Location
    Mayen
    Posts
    7
    So habe jetzt mal den Rechner neu gestartet und wenn ich die Seite aufrufe hängt sie weider für einige Sekunden.

    An meiner Leitung oder Lappy kanns auch nicht hängen das ist für Online spielen ausreichend und fürs surfen ja dann sowie so

  6. #6
    Neuer Benutzer Boomer34's Avatar
    Join Date
    23.05.2013
    Location
    Borne
    Posts
    7
    Moin Ihr,
    ich habe dieses Problem auch, nur bei mir ist dieses Problem etwas größer, soll heißen bei mir hängt dann der ganze PC. Aber wenn ich die Cookies lösche funkst alles wieder superschnell. Nur ich bin meistens zu faul um die zu löschen.

    bombige Grüße Boomer

  7. #7
    Benutzer Konfusius's Avatar
    Join Date
    02.02.2013
    Location
    Dortmund
    Posts
    83
    Scheint ein Chrome Problem zu sein. Teilweise hängt mein ganzer Rechner für min. 5sec wenn clans.de aufrufe und das sowohl bei meinem Firmen PC als auch bei meinem PC zu hause. Bei Firefox habe ich dagegen keine Probleme.

    Gruß, Konfu
    Rechtschreibfehler sind selbstverständlich beabsichtigt und sollen der allgemeinen Erheiterung dienen.

  8. #8
    Benutzer zerOne's Avatar
    Join Date
    07.05.2013
    Location
    Duisburg
    Posts
    55
    Ein Freund von mir hat auch Chrome drauf.

    Er kann z.B. keine Links von clans.de anklicken die im TS gepostet worden sind ohne das der Rechner abschmiert.

    Spiel nicht an dir rum, zocke lieber mit uns.

  9. #9
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    danke für die hinweise! werden uns sicherlich behilflich sein

  10. #10
    Benutzer Konfusius's Avatar
    Join Date
    02.02.2013
    Location
    Dortmund
    Posts
    83
    habe so den eindruck es könnte am Plug In AdBlock liegen... ich teste mal noch ein wenig...
    Rechtschreibfehler sind selbstverständlich beabsichtigt und sollen der allgemeinen Erheiterung dienen.

Page 1 of 5 123 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •