Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Neuer Benutzer Felszerstoerer's Avatar
    Join Date
    20.12.2014
    Posts
    16

    Einloggen von China aus

    Hallo Clans.de Community, Moderatoren und Admins

    Wir die Mentalisten haben in unserem Clan Chinesen. Diese können unsere Webseite (weder www.clans.de noch www.clans.de/english ) nicht finden.

    Jetzt meine Frage: Ist das möglich, dass man von China aus eine andere Adresse eingeben muss? Oder gibt es eine andere Möglichkeit warum sie diese Seite nicht finden können?


    Mit freundlichen Grüßen

    Felszerstoerer




    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo Felszerstoerer,

    was meinen deine chinesischen Kameraden denn genau mit "nicht finden"? Möglicherweise haben sie die falsche URL eingegeben. Mich würde es doch sehr wundern, wenn es von China aus nicht erreichbar ist und zensiert wird es doch wohl auch nicht.


    Von China muss man sicher keine andere Adresse eingeben, läuft ja noch über dieselben Server und dieselbe URL. Am besten fragst du noch einmal nach.

  3. #3
    FELDJAEGER
    Gast
    Moin ...

    Kann mir nicht vorstellen, das Clans.de in China zensiert ist. Auch wenn es dort üblich ist, gewisse Dinge im Internet zu blocken.
    s. hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Website...mainland_China

    Grüsse

    FELDJÄGER

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Quote Originally Posted by FELDJAEGER View Post
    Moin ...

    Kann mir nicht vorstellen, das Clans.de in China zensiert ist. Auch wenn es dort üblich ist, gewisse Dinge im Internet zu blocken.
    s. hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Website...mainland_China

    Grüsse

    FELDJÄGER
    Hier ein Test dazu. Clans.de wird nicht zensiert, gäbe ja keinen Grund dazu

  5. #5
    FELDJAEGER
    Gast
    Bääähm...Pascal der Hacker


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Hausfrosch's Avatar
    Join Date
    21.07.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    133
    Moin,

    leider kann es durchaus sein, das clans.de geblockt wird. Wir haben eine Spielerin aus Ningbo (Shanghai) im Clan und sie kommt nur über VPN auf clans.de. Ich werde sie mal fragen, ob sie ein paar Tips geben kann.


    Gruß: Hausfrosch

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Hausfrosch's Avatar
    Join Date
    21.07.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    133
    Moin,

    hab nachgefragt! Man kann über taobao.com (das Ebay von China ) für 10 RMB im Monat sich eine VPN kaufen. Sonst kannst du wohl nur Youtube-Filmchen schauen. Es sei denn man hat Pornos geschaut, dann wirst du komplett gesperrt! Facebook usw. sind übrigens ich China auch gesperrt.


    Gruß: Hausfrosch

  8. #8
    Neuer Benutzer Felszerstoerer's Avatar
    Join Date
    20.12.2014
    Posts
    16
    Hallo Pascal, FELDJAEGER und Hausfrosch,

    vielen, vielen Dank an euch alle für die vielen Informationen. Es freut mich sehr hier auf clans.de so viele nette und hilfsbereite Leute zu finden.

    Ich fange mal der Reihe nach an zu antworten:





    Hallo Pascal,

    Wir haben es in QQ über www.clans.de und www.clans.de/english getestet. Er brauchte den link nur anklicken. Es hat bei ihm nicht funktioniert. Bei mir allerdings schon. Falls das die falsche URL ist sag mir bitte Bescheid. Ich bin mir immer nicht ganz sicher ob ich das so richtig mache.


    Vielen Dank noch mal an dich Pascal für deinen immer währenden Einsatz für uns, die Mentalisten.


    Viele Grüße

    Felszerstoerer






    Hallo FELDJÄGER,

    es ist immer wieder erschreckend wie viele Seiten da von der Regierung geblockt werden. Aber gewusst hat man das ja schon.

    Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen warum ausgerechnet clans.de geblockt sein sollte. Ich hoffe das, du und Pascal recht habt und es eine Möglichkeit gibt diese Seite kostenlos zu nutzen.


    Dir FELDJÄGER auch nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Informationen.


    Viele Grüße

    Felszerstoerer





    Hallo Hausfrosch,

    dir einen ganz besonderen Dank. Ich habe deine Informationen weitergegeben. Was er jetzt genau gemacht hat weiß ich erst morgen früh. Wir sind gerade im Krieg, deshalb läuft das registrieren mehr neben bei. Ich habe aber gerade gesehen …….

    ER HAT DIE SEITE GEFUNDEN!!!! Nur diesmal war die Adresse wirklich falsch.

    Ich werde dir Morgen Bescheid sagen was er gemacht hat, da er jetzt wegen der Zeitverschiebung schon schläft.

    Und nochmal vielen, vielen Dank an dich Hausfrosch.


    Ich hatte schon befürchtet das das nicht mehr klappt.



    Viele Grüße

    Felszerstörer




    Attached Images Attached Images

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Hausfrosch's Avatar
    Join Date
    21.07.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    133
    Moin!

    Sehr nette Antwort! Da freut man sich doch, das man helfen konnte.
    Schau Dir mal diese Seite an: Deutscher VPN! Hier kannst du vieles über die Internetzensur in China lesen und dort gibts Tips zur Einrichtung eines VPN.


    Gruß: Hausfrosch

  10. #10
    Neuer Benutzer @N5PNJ8's Avatar
    Join Date
    17.08.2019
    Posts
    5
    Hallo,


    Nachdem Sie Ihre Frage gelesen haben, denke ich, dass Sie sich für ein VPN entscheiden sollten, da es die Geo-Beschränkungen umgeht. Es gibt eine erstaunliche beste vpn für Deutschland Guideline, die Ihnen gute Informationen zu Ihrer Frage geben kann.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •