Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3

Thread: Forum einbetten

  1. #1
    Neuer Benutzer Tametos's Avatar
    Join Date
    22.05.2013
    Location
    Bremen
    Posts
    5

    Frage Forum einbetten

    Hey Leute,

    ich habe da ein kleines Problem mit dem einbetten eines Forums in meine Clan-Seite. Ich würde gerne ein externes Forum so auf eine Seite von meiner clans.de Seite einbetten, das es so aussieht, als ob es zu der Seite gehört oder halt wenigstens so das man es benutzen kann ohne die clans.de Seite zu verlassen.

    Als Beispiel wie ich es mit iframe machen würde:

    <iframe src="dieandereseite.de" width="200" height="400" name="iframe"></iframe>

    Da iframe aber wohl scheinbar nicht unterstützt wird würde ich gerne wissen, wie ich das Problem jetzt am besten löse...?

    Jetzt schon mal danke für jede Hilfe!

  2. #2
    Neuer Benutzer Gabbs's Avatar
    Join Date
    27.06.2013
    Location
    Ludwigsburg
    Posts
    1
    Ich bin jetzt kein Experte, aber muss die Pfadangabe nicht irgendwie auf mehr als eine Domain verweisen?

    <iframe src="http://www.dieandereseite.de/forum.html" .....

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Bilder und ähnliche Elemente lassen sich einbinden. Code (auch .php) muss erst gewhitelistet werden. Dazu haben wir einen Thread im Forum: http://www.clans.de/community/suppor...d-plugins.html - allerdings ist das eher für allgemeine Seiten (Instanztimer, Armory, Youtube) gedacht, die auch allen anderen Clans.de Nutzern helfen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •