Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472

    Nachrichtensysteme

    Ich wollte sagen das ihr auch das Nachrichtensysteme unter die Lupe nehmen solltet.

    1. Es nervt das man wenn man mit der Maus in das Feld geht wo man geschrieben hatt das dort dann der gesamte Verlauf auftaucht. denn es ist im weg beim schreiben.

    2. Wenn ich meinen Membern Nachrichten schreibe bekommen es nicht wirklich alle.

    3. Ein Vorschlag, man sollte seine Teams im Clan auswählen können z.B Alpha Team (Squad) usw. dann Alpha Squad Auswählen und dann bekommen alle die eine Nachricht. Denn bei uns gibt es Squad Leader die ihrem Squad gerne Nachrichten schreiben möchten und das nicht wenig und jedes mal die einzeln aus zu wählen ist bisschen aufwendig.

    Naja das sind meine Vorschläge und das was mir so aufgefallen ist.

    Macht weiter soooo ! Clans.de Hoooaahhh

  2. #2
    Neuer Benutzer Strait6Jacket's Avatar
    Join Date
    04.06.2013
    Location
    Euskirchen
    Posts
    2
    Ja das wäre super.
    (Rundmail verfassen)<-wo man die einzelnen Squads oder den ganzem Clan schreiben kann.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer EngineTurbo's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Location
    Nienburg (Saale)
    Posts
    116
    Das Problem mit dem verlauf stört wirklich... Bitte mal angucken Und die zusätzlichen Ideen sind (meiner Meinung nach!) nice to have aber nicht zwingend notwendig

  4. #4
    Benutzer Ragefire92's Avatar
    Join Date
    19.03.2013
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    86
    ja bitte Rundmails , wäre nice !

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ein einfacherer Nachrichtenversand an mehrere Empfänger habe ich notiert.
    Was meinst du mit dem "Der Verlauf ist im Weg"? Das große weisse Popup, was da nicht sein sollte?


    Und haben das Problem andere auch, dass Nachrichten nicht ankommen?

  6. #6
    Neuer Benutzer Strait6Jacket's Avatar
    Join Date
    04.06.2013
    Location
    Euskirchen
    Posts
    2
    jup das meint er

  7. #7
    Benutzer Konfusius's Avatar
    Join Date
    02.02.2013
    Location
    Dortmund
    Posts
    83
    Ich kann auch gar nicht erkennen wer alles zu einer Gruppenkonversation gehört. Bevor ich meinen Senf zu irgendwas dazu gebe, würde ich aber gerne wissen, wer das alles zu lesen bekommt.

    Außerdem wäre es auch gut, wenn Gruppenkonversationen verlassen könnte, sowie weitere Empfänger zur Konversation einzuladen.
    Rechtschreibfehler sind selbstverständlich beabsichtigt und sollen der allgemeinen Erheiterung dienen.

  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ja, die Gruppenkonversation ist nur so als kleines Extra-Feature mit reingerutscht damals. Neue Leute einladen ist etwas schwer, denn dann sehen diese den Verlauf ja auch - was vielleicht nicht jeder will. Dass man zumindest sieht, wer alles mitredet wäre wirklich wünschenswert

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •