Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15
  1. #1
    Neuer Benutzer Aylaschijian's Avatar
    Join Date
    24.02.2013
    Posts
    7

    iframe Einbinden

    Hallo zusammen,

    wir würden gerne auf unsere Clan-Page einen Timer einbinden (Dragontimer für Kodasch). Leider scheint es so zu sein, dass der Editor keine iFrames einbinden kann.
    Oder irren wir uns da?

    Hier Code:
    <iframe src="http://guildwarstemple.com/dragontimer/embeddragons.php?serverKey=405&langKey=de" width="250" height="570" scrolling="yes" frameborder="0"><p>Your browser does not support iframes.</p></iframe>

    Der Witz an der Sache ist, dass die Seitenbalken animiert werden. Das rumspielen mit den größe Parameter hat nicht geholfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Aylaschijian

    P.S die Suchfunktion des Forums ergab nichts
    P.S.2 Google ergab, dass man ein Plug-in für iframes benötigt. Stimmt das? Wenn ja, ist das eingebunden bei clan.de? Wenn nein, könnte man das einpflegen? Wenn nein, weshalb?^^
    Last edited by Aylaschijian; 25.02.2013 at 10:15.

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Die Seitenbalken sind auch das einzige was ich hinbekomme. Ich gehe davon aus, dass unser HTML-Filter den Timer nicht erlaubt. Ich versuche in Erfahrung zu bringen, ob es doch möglich ist.

  3. #3
    Neuer Benutzer Aylaschijian's Avatar
    Join Date
    24.02.2013
    Posts
    7
    Vielen Dank für deine Mühen und schnelle Antwort!

  4. #4
    Neuer Benutzer lucky's Avatar
    Join Date
    24.02.2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    5
    Hallo,

    ich hatte versucht per iframe serverinfos von gametracker zu laden:

    <iframe src="http://cache.www.gametracker.com/components/html0/?host=176.57.145.151:25200&bgColor=333333&fontColo r=CCCCCC&titleBgColor=222222&titleColor=FF9900&bor derColor=555555&linkColor=FFCC00&borderLinkColor=2 22222&showMap=1&currentPlayersHeight=100&showCurrP layers=1&topPlayersHeight=100&showTopPlayers=1&sho wBlogs=0&width=240" frameborder="0" scrolling="no" width="240" height="536"></iframe>


    aber selbst wenn ich

    <iframe src="de.selfhtml.org"> </iframe>einbinden würde wollen, geht es nicht. Lange Rede kurzer Sinn: Das einbinden von iframes ist generell nicht möglich.
    Denke zwar das habt ihr auch schon bemerkt. Wäre schön wenn das demnächst gehen würde.

    Mfg

    lucky ( clans.de/ket / ket-clan.de )
    Last edited by lucky; 25.02.2013 at 16:05.

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das Einbinden von iframes ist generell möglich. Youtubevideos lassen sich so z.B. anzeigen:

    <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/6uhShc8y-cU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    Wie gesagt, der HTML-Filter ist sehr strikt ausgelegt und wir müssen das genauer anschauen.

  6. #6
    Neuer Benutzer lucky's Avatar
    Join Date
    24.02.2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    5
    Mein Fehler. Es ist möglich.

  7. #7
    Neuer Benutzer Aylaschijian's Avatar
    Join Date
    24.02.2013
    Posts
    7
    Wenn der Filter sogar selfhtml rausnimmt, ist er ja seeeehr restriktiv.

    Was wird den neben youtube sonst noch erlaubt?^^

  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    vimeo geht auch

    Wir können noch weitere urls auf die Whitelist nehmen. Ich werde dazu mal einen entsprechenden Thread eröffnen.

  9. #9
    Neuer Benutzer lucky's Avatar
    Join Date
    24.02.2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    5
    Quote Originally Posted by philipp View Post
    vimeo geht auch

    Wir können noch weitere urls auf die Whitelist nehmen. Ich werde dazu mal einen entsprechenden Thread eröffnen.
    Denke damit wäre uns geholfen. Hört sich gut an.

  10. #10
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    http://www.clans.de/community/suppor...d-plugins.html ist der entsprechende Thread zur Whitelist.

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •