Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2

Thread: Eigen - Themes

  1. #1
    RpB
    RpB is offline
    Neuer Benutzer RpB's Avatar
    Join Date
    20.09.2012
    Posts
    1

    Frage Eigen - Themes

    Die möglichkeit eigene Themes einfügen zu können wäre auch echt nice.
    Bei den Bildern gibts das ja schon aber so als hintergrund für die page wärs auch echt cool was eigenes machen zu können

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Der Wunsch ist uns bewußt und wird auch irgendwann erfüllt werden. Falls du schon ein richtig gutes Design hast, dann gilt was ich im Theme-Wünsche-Thread schrieb:
    "Bis die Custom-Hintergrund-Funktion da ist können wir in begrenzter Zahl eure Werke manuell einfügen. Zu einem Theme gehören allerdings auch noch die ganzen Buttons und Schaltflächen, da müsste man dann ein passendes vorher Wählen. Das Format für den Hintergrund ist 1920*1000. Schreibt mich an, wenn ihr eure Seite gerne individualisieren wollt. Eine Template ist auch noch in Arbeit."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •