Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Sebastian's Avatar
    Join Date
    03.08.2012
    Posts
    2

    Foren verwalten - löschen und umbenennen

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich störe nicht mit Problemen, die schon längst bekannt sind, leider habe ich aber im Forum nichts passendes gefunden.

    Ich vermisse die Möglichkeit, Foren wieder löschen zu können - nicht das Forum als komplette Seite, sondern die Unterseiten.
    Ausserdem werden bei mir die Titel der Foren nicht mehr angezeigt, sobald ich auf "Einstellungen" klicke um sie zu bearbeiten. Entsprechend kann ich bestehende Foren nichtmal umbenennen ...

    Gab es dazu schonmal Feedback ?

    Beste Grüße,
    Seb

  2. #2
    Erfahrener Benutzer DarkBaal's Avatar
    Join Date
    02.09.2012
    Posts
    115
    Bei mir funktioniert alles!?

    Und wie meinst du das mit den Unterseiten?

  3. #3
    Neuer Benutzer Sebastian's Avatar
    Join Date
    03.08.2012
    Posts
    2
    Naja, man kann ja zum einen oben in der Hauptnavigation "Forum" auswählen, gleich neben Kalender etc. und zusätzlich Foren innerhalb dessen anlegen, über "Forum hinzufügen". Und genau diese kann ich dann nicht mehr löschen oder umbenennen - Lediglich die Beschreibungen der Foren ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer DarkBaal's Avatar
    Join Date
    02.09.2012
    Posts
    115
    Okay, jetzt verstehe ich, was du meinst.

    Da ich momentan noch ein externes Forum nutze, ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

    Ich kann es mal im Probleme-Thread posten, da schaut Philip regelmäßig mal vorbei und wird sich das dann anschauen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •