Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5

Thread: Designs

  1. #1
    Neuer Benutzer Rico_89_'s Avatar
    Join Date
    08.07.2013
    Posts
    3

    Frage Designs

    Guten tag.
    Ich bin neu hier bei euch auf clans.de ich bin designer und coder und wollte mal fragen ob es möglich ist hier eigene templates die auf clans.de angepasst sind hochzuladen.
    Würde mich für eine Antwort freuen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ich kopier dir mal den entsprechenden Teil aus unserer FAQ:

    3. Für Clan-Admins

    3.3 Sind eigene Designs möglich?

    Ja, nicht nur das Logo ist frei wählbar. Hintergrundbild und Header sind über das Admin-Menu durch eigene Bilder gestaltbar.

    Eine Anleitung und Hilfe mitsamt Videos dazu gibt es im Forum: http://www.clans.de/community/allgem...erstellen.html.

    Eine Vorstellung eigener Hintergründe findest du hier: http://www.clans.de/community/allgem...%C3%BCnde.html
    Hilfreiche Photoshopdateien: http://www.clans.de/downloads/clanpage-masters.zip


    Viel Erfolg
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Rico_89_'s Avatar
    Join Date
    08.07.2013
    Posts
    3
    soweit erst mal danke, aber ist es möglich mit den modulen die ihr hier habt zb. forum usw, ein eigenes template zu erstellen da ich codes selber schreibe ist es für mich kein problem nur ich würde gerne wissen ob man hier einen inhaltsbereich hat wo man html temps einfügen kann.
    Also ich meine nicht nur ein bild als header einfügen hier zurzeit meine designer comm auf clanplanet:http://dsol.clanplanet.de/
    so in etwa meine ich es das ich alles selber steuer aber die entsprechenden module von hier verwenden kann.
    Nochmals danke für eine antwort.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Einen Bereich für Templates gibt es nicht. Du kannst dir eine HTML Seite hinzufügen und diese entsprechend frei gestalten, aber das Aussehen der Apps wie Forum usw. ist vorgegeben.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer Rico_89_'s Avatar
    Join Date
    08.07.2013
    Posts
    3
    ok dann danke für die schnelle antwort.
    ^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •