Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer kaleiNoscope's Avatar
    Join Date
    10.06.2013
    Posts
    9

    Interne Datenbank-Links einreichen+bearbeitungsdauer

    Guten Tag allezusammen,

    ich hab eine kleine aber feine Frage:

    Wenn man über den internen Gilden/Clan-Bereich die Datenbank ansteuert hat man ja die Chance in der Linksammlung Vorschläge einzusenden. Die Frage stellt sich primär nach der Bearbeitungszeit. Ich habe seid 30 Tagen ein Anfrage abgeschickt aber weder positiv noch negativ eine Antwort bekommen. Ist dieses Feature vielleicht noch garnicht so richtig produktiv geschaltet? Ist die Nutzungsfrequenz so hoch das es so lange dauert oder bekommt man im negativen Falle keine Mitteilung? Ich prüfe es regelmäßig nach und möchte jetzt auch kein Druck oder Ärger erzeugen, lediglich mal Nachfragen um meiner Verwunderung entgegen zu wirken

    mfg Shaffar
    ------------- Semper_Paratus // Always Ready --------------

    "Power resides where men believe it resides" -- Lord Varys

  2. #2
    Benutzer Konfusius's Avatar
    Join Date
    02.02.2013
    Location
    Dortmund
    Posts
    83
    Als Admin sollte Dir oben auf der Seite der Button "Einstellungen" zur Verfügung stehen. Hier kannst Du Vorschläge übernehmen oder auch direkt neue Datenbankeinträge erstellen.

    Gruß, Konfu
    Rechtschreibfehler sind selbstverständlich beabsichtigt und sollen der allgemeinen Erheiterung dienen.

  3. #3
    Neuer Benutzer kaleiNoscope's Avatar
    Join Date
    10.06.2013
    Posts
    9
    Lol, achso, die Funktion ist für Mitglieder um Vorschläge zu machen xD Hahahaha da stand ich wohl auf der Leitung. Ich dachte die Links werden vom clans.de-Team als Datenbank zur Verfügung gestellt und die jeweiligen Nutzerseiten greifen nur darauf zu. In meinem Kopf reicht man als Admin dann praktisch einen Aufnahmegesuch ein. Oh manoman, anscheinend wirds Zeit für eine Pause Trotzdem danke für die Hilfe dann sollte ich das jetzt hinbekommen

    mfg Shaffar
    ------------- Semper_Paratus // Always Ready --------------

    "Power resides where men believe it resides" -- Lord Varys

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •