Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Neuer Benutzer AugiasVonEhloh's Avatar
    Join Date
    08.03.2016
    Location
    Ennigerloh
    Posts
    23

    [Behoben] Update Communicator auf Android

    Also gerade trudelte das aktuelle Update vom Communicator 1.4.0 auf meinem Tablet ein. Installation soweit ok. Aber beim Starten wird nun zwingend Crosswalk Project Runtime benötigt. Kann man zwar nachinstallieren, nur schön ist das nicht.

    Klicke ich dann auf eine neue Nachricht, dass z.B. ein Artikel veröffentlicht wurde, öffnet sich nicht mehr der Standard Browser, sondern der Link wird über einen Internen angezeigt. Soweit eigentlich auch kein Problem. Nur habe ich keinen Zugriff auf die Seite, weil ich mich einloggen muss.

    Und genau hier ist mein Problem. Kein Link zu Einloggen vorhanden.

    Communicator 1.4.0
    Android 5.0.1

    Gruß
    AugiasVonEhloh

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi, danke für das schnelle Feedback, wir kümmern uns drum!

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Auf unseren Geräten müssen wir keine Crosswalk Project Runtime installieren. Welches Tablet verwendest du? Wie ergeht es anderen damit?

    Das Einlog-Problem im internen Browser wird gerade untersucht

  4. #4
    Neuer Benutzer AugiasVonEhloh's Avatar
    Join Date
    08.03.2016
    Location
    Ennigerloh
    Posts
    23
    thx

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Du bist jetzt auch im internen Browser angemeldet (Einmalig neu in der App einloggen bitte.)

    Die Runtime Geschichte sollte auch behoben sein.
    Last edited by Philipp; 13.05.2016 at 16:57.

  6. #6
    Neuer Benutzer AugiasVonEhloh's Avatar
    Join Date
    08.03.2016
    Location
    Ennigerloh
    Posts
    23
    Geht alles wieder. Perfekt. Vielen Dank.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •