Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer C4Sven's Avatar
    Join Date
    12.05.2016
    Posts
    3

    Super-Admin und Admin...

    Kann man auch eigene Ränge erstellen oder die Bestehende Ränge bearbeiten?

    Wenn es möglich ist will ich selber Mindestens den Admin bestimmte rechte geben z.B. er soll neue Clan-Mitglieder aufnehmen können und sie in den Team rein tun, in der er die Leitung hat.

    PS: Ich Liebe es zu testen, was möglich ist und was nicht. Also kurz gemache, je mehr ich als Owner einstellen kann und so glücklicher bin ich.

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    eine detailierte Rechtevergabe ist in Arbeit Einen allerersten Entwurf dazu konnte ich sogar schon testen. Bis alles fertig ist dauert es aber noch eine Weile

    lg Philipp

  3. #3
    Neuer Benutzer C4Sven's Avatar
    Join Date
    12.05.2016
    Posts
    3
    Hey danke für die schnelle Antwort. Könnt ihr alle Clans-Besitzer per E-Mail eine Nachricht senden wenn es soweit ist?
    Last edited by C4Sven; 18.05.2016 at 15:49.

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ja, das werden wir wohl per Newsletter tun Die Änderung wird dir dann auch auffallen, sobald du dich einloggst

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •