Clansweb Community

Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Neuer Benutzer The_Draco's Avatar
    Join Date
    26.03.2016
    Location
    Berga
    Posts
    7

    ESO-Database Webseiten-Plugin

    Hey, mal ne kleine Frage

    es gibt doch auf ww.eso-database.com so ein (ich hoffe) schönes Webseiten-Plugin für Gilden, ich wollte das gerne in unserer Clanpage (www.sw-multigaming.clans.de) integrieren, aber da is der Script

    <div id="esoDBGuildContainer"></div>Die Daten werden von <a target="_blank" href="http://www.eso-database.com/de/">ESO-Database.com</a> bereitgestellt.<script type="text/javascript">var esoDBGuildID=172503,esoDBLang='de',esoDBOnlyMains= false;</script><script type="text/javascript" src="https://api.eso-database.com/guild/guild.js"></script>

    unvollständig bzw es taucht nur das "Die Daten werden von ESO-Database.com bereitgestellt" auf, in schwarzer Schrift auf weißem Grund.

    gibt es da ne möglichkeit das vollständig einzubinden???

    danke schonmal^^

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey The_Draco,

    du kannst diesen Code leider nicht einbinden, da Java-Script aus Sicherheitsgründen hier komplett gefiltert wird. Sollte es statt einem script dazu einen iframe-Code geben, könntest du diesen nach Setzen auf die Whitelist auf deiner Clanseite einbinden.
    Last edited by Pascal; 21.05.2016 at 15:08.

  3. #3
    Neuer Benutzer The_Draco's Avatar
    Join Date
    26.03.2016
    Location
    Berga
    Posts
    7
    ich muss mal dazu sagen das ich mich selber damit nur wenig auskenne, ich werd das mal einfach so an eso-database weiterleiten und hoffen das was bei raus kommt xD

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Also ich habe es mal ausgetestet und du könntest per iframe die ganze Webseite einbinden. Müsste man hier nur noch freischalten. Dazu bitte hier HTML/Text-App und Gadget - Whitelist für externe Grafiken und Plugins einfach deinen Seite eintragen. Gezielt eine Liste siehst du dann nicht, sondern die Seite, wie wenn man sie aufrufen würde. Vielleicht stellt das ja einen Kompromiss dar.

    Ob auch einzelne Elemente zur Verfügung gestellt werden, müsstet du bei eso-database anfragen.

  5. #5
    Neuer Benutzer The_Draco's Avatar
    Join Date
    26.03.2016
    Location
    Berga
    Posts
    7
    naja, ich bin nichmal hundertprozentig sicher was das plugin überhaupt anzeigt/anzeigen soll, nach dem was da in deren beschreibung steht die "Mitgliederliste" ... ich wollte es mir halt mal anschauen, vllt isses das auch garnich wert das wir uns so viel mühe machen xD

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    So würde es aussehen, wenn du es einbindest. Eine Art Liste mit Filter:

  7. #7
    Neuer Benutzer The_Draco's Avatar
    Join Date
    26.03.2016
    Location
    Berga
    Posts
    7
    das is alles??? ... ich hatte etwas mehr erwartet, etwas ... mehr halt naja wie dem auch sei, wenn das dann so aussieht macht es nich wirklich nen unterschied ob ich das hab oder nich xD

  8. #8
    Neuer Benutzer The_Draco's Avatar
    Join Date
    26.03.2016
    Location
    Berga
    Posts
    7
    oder kann man die charakter namen ach anklicken und bekommt noch weitere informatioenen dazu von der eso-database???

  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Quote Originally Posted by The_Draco View Post
    oder kann man die charakter namen ach anklicken und bekommt noch weitere informatioenen dazu von der eso-database???
    Kann man machen, das verlinkt dann aber nur auf die Datenbank und wenn ein Charakter dort vorhanden ist auf das Profil.

  10. #10
    Neuer Benutzer The_Draco's Avatar
    Join Date
    26.03.2016
    Location
    Berga
    Posts
    7
    aso ok, naja das könnte dann auch jeder manuell machen der im ESO-Team ist, als Link im Profil eintragen, da brauch ich dann auch das Plugin nich^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •