Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Fruityfresh's Avatar
    Join Date
    25.03.2016
    Location
    Dierdorf
    Posts
    1

    [Behoben] Fehlende Nachrichten in der Chatbox

    Hallo Support Team,

    meine Chatbox zeigt mir keine neuen Nachrichten an, obwohl ich auf unserem Clanlogo Benachrichtigungen angezeigt bekomme. Erst wenn ich mich neu einlogge, bekomm ich diese dann in der Chatbox angezeigt.

    Ich benutze Opera als Browser.

    mfg

    Fruity

  2. #2
    Neuer Benutzer Knatja's Avatar
    Join Date
    26.03.2016
    Posts
    4
    Ebensooo!
    Ausloggen hilft um alle fehlende Nachrichten anzuzeigen, und dann irgendwann läufts wieder nicht weiter :/
    Ich hab das Problem im Google Chrome.

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke für die Meldung, schauen wir uns an

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Pfeil

    Hey,

    das Problem kann ich so bestätigen und das scheint an der großen Anzahl an Empfänger am Chat zu liegen, dass es damit Probleme gibt. Als Übergangslösung bis zum Bugfix könntet ihr auch versuchen den Chat über die Browser-Konsole mit
    Code:
    bxStream.resetData()
    zurückzusetzen. Dann sollten nach einem Reload alle Nachrichten wieder angezeigt werden.

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey,

    bitte jetzt mal austesten. Das Problem sollte eigentlich behoben sein mit den vielen Empfängern oder habt ihr noch Probleme? Bei mir lädt es jetzt den Verlauf und neue Nachrichten sofort.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •