Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Totti's Avatar
    Join Date
    10.06.2016
    Posts
    1

    importieren der Clanmitglieder

    Moin moin, bin gerade dabei mich mit clansweb auseinanderzusetzen. Zu aller erst, Wow da habt Ihr echt was schönes und simples erschaffen. Aber so simple ist es dann doch nicht.
    Mein Frage: Kann ich aus meinen Clan die Mitglieder irgendwie auf die Clanswebsite importieren?

    Danke und Gruß

  2. #2
    Benutzer Jenni's Avatar
    Join Date
    13.04.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    56
    Hallo Totticoc,
    erst einmal ein herzliches Dankeschön für das Kompliment .

    Wie ich sehen kann hast du bereits einige Mitglieder deines Clans hinzugefügt.
    Es ist leider nicht möglich alle per ingame Funktion hinzuzufügen. Du musst also die Mitglieder weiterhin manuell einladen,
    oder aber sie gehen unten links auf euer Clanseite auf den Button "+ Berwerben" und treten so deinem Clan bei. In diesem Fall musst du natürlich noch ihre Bewerbungen annehmen.
    Eine Schritt für Schritt Anleitung findest du hier.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir bzw. deinem Clan bei uns eine schöne Zeit und natürlich ganz viel Spielspaß,

    Jenni

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •