Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14
  1. #1
    Neuer Benutzer renesweb74's Avatar
    Join Date
    17.05.2016
    Location
    Lindern
    Posts
    8

    [Behoben] Twitter Widged - Fehler

    Beim Klicken auf "Twitter" auf dem Widget - kommt es bei uns zu folgenden Link:

    https://twitter.com/https://twitter.com/BFBulletin

    der natürlich nicht gefunden wird. Das ist unserer Twitter Widget Code

    Code:
                <a class="twitter-timeline"  href="https://twitter.com/BFBulletin" data-widget-id="732710698543894528">Tweets von @BFBulletin </a>            <script>!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0],p=/^http:/.test(d.location)?'http':'https';if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src=p+"://platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs");</script>
    Last edited by renesweb74; 15.06.2016 at 10:54.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo renesweb74,

    da es sich hier um ein Script handelt, kannst du es nicht direkt für ein HTML-Gadget etc. nutzen. Scripts werden in der Regel hier aus Sicherheitsgründen nämlich gefiltert.

    Ausnahme bildet hier das Twitter-Gadget!
    Hier kannst du den obigen Script-Code einfügen und deine Tweet-Timeline wird angezeigt werden. Ein Twitter-Gadget kannst du zu einer Mosaik-Seite hinzufügen. Gehe beim Twitter-Gadget auf Einstellungen und füge den obigen Code ein.


    Edit: Habe gerade eure Seite gesehen und herausgefunden, dass das Einbinden bereits geklappt hat und lediglich die Verlinkung fehlerhaft ist. Da scheint wohl ein Problem des Gadgets zu sein, leite ich mal weiter.

    Danke für den Hinweis



  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Geht nun wieder alles richtig, danke für eure Geduld!

  4. #4
    Neuer Benutzer renesweb74's Avatar
    Join Date
    17.05.2016
    Location
    Lindern
    Posts
    8
    super habs jetzt neu eingerichtet und ist jetzt ordentlich eingebunden. Wichtig dabei konfiguriertes Widget entfernen und durch neues setzen Haken setzen !!! Kann natürlich für die Reproduktion des Fehlers nicht helfen, da dies schon länger so war und ich nicht mehr weiß was ich damals gemacht hatte.

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hast du gut entdeckt Das wurde vorhin erst ergänzt, da das aktuelle Widget immer zurückgesetzt wurde nachdem man die Einstellungen vom Gadget verändert hatte. Ist jetzt nicht mehr der Fall. Hier muss zuerst den Haken setzen oder einen neuen Code einfügen, damit es abgeändert wird.

  6. #6
    Benutzer zerOne's Avatar
    Join Date
    07.05.2013
    Location
    Duisburg
    Posts
    55
    Funktioniert bei uns leider nicht das twitter Widget.
    Kann kein Xboxfront einfügen, klappt leider nur mit Clansweb.

    Spiel nicht an dir rum, zocke lieber mit uns.

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey zerOne,

    ich habe es mal getestet und konnte ohne Probleme das Widget wechseln? Hast du denn den Haken bei Widget entfernen gesetzt, wenn du es ändern möchtest?

  8. #8
    Benutzer zerOne's Avatar
    Join Date
    07.05.2013
    Location
    Duisburg
    Posts
    55
    Hallo Pascal,
    was meinst du mit Haken bei Widget entfernen gesetzt?
    Ich hatte das Widget mit Xboxfront seit 2014 am laufen, bis ich gesehen habe das es nicht mehr angezeigt wird.
    Nur das hab ich zur Auswahl:


    gruß
    Attached Images Attached Images

    Spiel nicht an dir rum, zocke lieber mit uns.

  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey noch einmal,

    hast du denn dort den generierten HTML-Code eingefügt? Das von mir Genannte würde nur zutreffen, wenn du bereits ein anderes Widget eingefügt hast.

  10. #10
    Benutzer zerOne's Avatar
    Join Date
    07.05.2013
    Location
    Duisburg
    Posts
    55
    Quote Originally Posted by Pascal View Post
    Hey noch einmal,

    hast du denn dort den generierten HTML-Code eingefügt?
    Ja, natürlich! Der war auch vorher da.

    Spiel nicht an dir rum, zocke lieber mit uns.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •