Clansweb Community

Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Neuer Benutzer Firegut.Leo's Avatar
    Join Date
    19.06.2016
    Posts
    6

    Kann man das Wappen im nachhinein ändern?Bitte antworten

    Ich möchte das wappen ändern

  2. #2
    Benutzer Jenni's Avatar
    Join Date
    13.04.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    56
    Hallo Firegut.Leo,

    erst einmal herzlichen willkommen bei Clanswebund ganz viel Spaß!Ja, du kannst das Wappen auf folgendem Weg ändern:1) Gehe auf deine Startseite und schaue einmal in deine "Admin-Leiste" ganz oben
    2) Anschließend klickst du auf den Punkt Clan-Eigenschaften
    3) In dem Fenster was sich nun öffnet kannst du auf der linken Seite das Clan-Logo (Wappen) ändern.Falls du es nicht finden solltest, oder noch eine andere Frage hast, lass es mich einfach wissen.
    Einen schönen Sonntag noch,

    Jenni

  3. #3
    Neuer Benutzer Firegut.Leo's Avatar
    Join Date
    19.06.2016
    Posts
    6

    Danke, und noch eine andere frage

    danke für die antwort, ich hab spaß und finde die Seite toll.
    kann man einen Erfolg löschen?hab einen Test gemacht aber ich finde nicht wo man de Erfolg löscht
    PS: ich finde das Clan-Einstellungen nicht, ich finde nur sowas wie neustes Mitglied anzeigen bitte helfe mir!!! : )
    Last edited by Firegut.Leo; 19.06.2016 at 16:01.

  4. #4
    Benutzer Jenni's Avatar
    Join Date
    13.04.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    56
    Immer wieder gerne .

    Wenn du einen Erfolg löschen oder bearbeiten möchtest, dann:
    1) Gehe in deinem Reiter (der Lesite) auf die Kategorie: Erfolge
    2) Über dem Fenster was sich nun öffnet befindet sich die Option: Erfolge anlegen und bearbeiten --> diese einmal anklicken
    3) Nun wähle den Erfolg den du löschen möchtest aus und dann unten rechts auf den Mülleimer (Erfolg löschen) klicken.

    Zur Info:
    Wenn du eine der Kategorien auf deiner Seite im Allgemeinen löschen willst, dann:
    1) wähle sie im Reiter aus und drücke auf --> diese Seite konfigurieren
    2) Dann wählst du hier löschen aus

  5. #5
    Neuer Benutzer Firegut.Leo's Avatar
    Join Date
    19.06.2016
    Posts
    6

    Danke, aber...

    bitte erkläre mir das nochmal mit dem wappen ich finde zwar das mit diese seite konfiguiren, aber den rest nicht.
    wenn du mir das och erklärst dann wäre ich zufrieden.Danke und noch schönen tag!

  6. #6
    Benutzer Jenni's Avatar
    Join Date
    13.04.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    56
    Jip na klar:

    1) Das Clanlogo kannst du als Admin auf deiner Clanseite ändern, indem du oben in der "Admin-Leiste" auf den Reiter "Clan-Eigenschaften" drückst.

    2) Nun öffnet sich ein neues Fenster, hier kannst du direkt das alte Logo ersetzen/ein neues erstellen.

    Wenn du es nicht findest, dann sag mir bescheid, ich werd dann eben ein Foto für dich machen.

  7. #7
    Neuer Benutzer Firegut.Leo's Avatar
    Join Date
    19.06.2016
    Posts
    6
    Ahhh danke, jetzt fällt mir noch was ein: kann man einen eigenen Reiter machen z.b. Clanregeln, und nicht die vorgeschlagenen

  8. #8
    Benutzer Jenni's Avatar
    Join Date
    13.04.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    56
    Ja, kann man natürlich:

    Einfach neben den vorgegebenen Kategorien (in der Leiste) auf das + klicken und dann kannst du was neues erstellen.
    Dazu schau am besten einfach einmal durch, was es alles gibt und suche dir das aus, was am besten dazu passt.

    Du kannst die Namen vor dem Erstellen auch gleich ändern (wirst du dann sehen, wenn du es mal bei einem ausprobierst).

    Ansonsten hab ich dir ja unten schon geschrieben, wie man die auch wieder löschen kann .

  9. #9
    Neuer Benutzer Firegut.Leo's Avatar
    Join Date
    19.06.2016
    Posts
    6
    Supiii und danke jetzt sind meine Fragen geklärt, schönen Sonntag noch!

  10. #10
    Benutzer Jenni's Avatar
    Join Date
    13.04.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    56
    Kein Problem, immer wieder gerne und dir auch noch einen schönen Sonntag.

    Wenn du magst, dann schau doch hier einmal rein. Könnte vielleicht für dich ganz hilfreich sein .

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •