Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Neuer Benutzer GodOfTheDamned's Avatar
    Join Date
    09.01.2016
    Posts
    10

    Clan als Owner verlassen ohne ihn zu löschen?

    Hey wie schon in der Überschrift beschrieben würde ich gerne meinen Clan verlassen, ihn jedoch nicht löschen.
    Hab die Seite damals als Vize-Anführer erstellt und mich nun für einen neuen Clan entschieden. Nur blöd dass ich mich auf Clansweb jetzt meinem neuen Clan nicht anschließen kann, da ich dazu die alte Clanseite löschen müsste (was ich den Spielern dort eigentlich nur ungern antun würde). Gibt es hierfür keine Möglichkeiten?

    Danke schonmal für eure Antworten

    Edit: Die besagte Seite ist http://delirium.clans.de/

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey GodOfTheDamned,

    du kannst die Clanseite auch als Owner verlassen. Dazu musst du eben den Owner-Status zuerst an einen anderen Admin übergeben. Das kannst du über die Mitgliederverwaltung machen und dann deinen Benutzer auswählen.

    Der anderen Clanseite müsstest du aber auch so beitreten können, da du hier auf Clansweb in 6 Clans gleichzeitig sein kannst. Deinen Primärclan könntest du dann auch anpassen.

  3. #3
    Neuer Benutzer GodOfTheDamned's Avatar
    Join Date
    09.01.2016
    Posts
    10
    Danke Pascal, warst wie immer eine Hilfe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer T_Kahara_Bokuden's Avatar
    Join Date
    19.12.2013
    Location
    Wien
    Posts
    112
    Warum willst du deinen Clan verlassen?
    <3 GAMERCOUPLE! <3

  5. #5
    Neuer Benutzer GodOfTheDamned's Avatar
    Join Date
    09.01.2016
    Posts
    10
    Er lief eigentlich ganz gut aber ich war mit der Führungsweiße unsres Leaders nicht zufrieden. Hab den Clan als Vize Quasi im alleingang geführt, der Anführer war öfters inaktiv oder brach die eigenen Clanregeln und und und... Deshalb auch wenns nach über 3 Jahren schwer fiel der abgang

  6. #6
    Erfahrener Benutzer T_Kahara_Bokuden's Avatar
    Join Date
    19.12.2013
    Location
    Wien
    Posts
    112
    Und was ist mit deiner Verantwortung als Vize gegenüber den Clan Mitgliedern?
    <3 GAMERCOUPLE! <3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •