Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5

Thread: iFrames Fehler?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer T_Kahara_Bokuden's Avatar
    Join Date
    19.12.2013
    Location
    Wien
    Posts
    112

    iFrames Fehler?

    Hi Leute,

    ich habe ein Problem. Soweit mir bekannt wurde das Widget bereits in die Whitelist übernommen allerdings ergibt sich nun folgendes...

    Jedes Mal wenn ich den Link einfügen will unter Seite konfigurieren:



    Und anschließend Einstellungen speichern clicke, wird der Code beim nochmaligen Aufrufen so dargestellt:



    Ich denke das ist das Problem warum das Widget nicht angezeigt wird...



    Oder doch nicht auf der Whitelist?

    Widget: https://lightwidget.com/
    Attached Images Attached Images
    <3 GAMERCOUPLE! <3

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey T_Kahara_Bokuden,

    das Widget wird nicht dargestellt/angezeigt, da die URL für den iframe-code gefiltert wird (ist hier konkret das nach src). Die müsste freigeschaltet werden. Ich habe mir die Seite mal angeschaut und konnte feststellen, dass für das iframe-widget noch ein Script benötigt wird. Der iframe-Code funktioniert ohne dieses nicht, auch nach Setzen der URL auf die Whitelist.

    Scripts werden hier aus Sicherheitsgründen generell gefiltert. Müsstest da also nach einer anderen Lösung suchen, die auf Scripts verzichtet.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer T_Kahara_Bokuden's Avatar
    Join Date
    19.12.2013
    Location
    Wien
    Posts
    112
    Hi Pascal,

    danke, dass du mal drüber gesehen hast. Ich kenne das Problem mit Java. Bei dem selben Anbieter habe ich deshalb die Passage mit dem Script (in der Vorgänger Version) weggelassen und nur den Teil des iFrames eingefügt, das Widget hat deshalb nicht zu 100% funktioniert, aber die Bilder wurden dargestellt inkl Slideshow, allerdings konnte ich weder Größe noch andere Dinge editieren, aber es war als Darstellung ausreichend. Ich hab zur 2.0 Version gewechselt weil bei der alten Version die Bilder nicht mehr upgedated wurden.

    Sollte es also in der Tat an der Filterung liegen, bitte freischalten. Ich bin mir ziemlich sicher, es sollte mit den iFrames allein wieder funktionieren. Vielen Dank.
    <3 GAMERCOUPLE! <3

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Kann leider nicht genau sagen, was das Script macht. Womöglich ist das wirklich nur für das von dir Genannte verantwortlich. Posten dann den Link bzw. den Code sehr gerne hier HTML/Text-App und Gadget - Whitelist für externe Grafiken und Plugins mal.

    Wird dann möglichst bald freigeschalten

  5. #5
    Erfahrener Benutzer T_Kahara_Bokuden's Avatar
    Join Date
    19.12.2013
    Location
    Wien
    Posts
    112
    Alles klar, mache ich.
    <3 GAMERCOUPLE! <3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •