Clansweb Community

Results 1 to 10 of 10

Thread: Videos posten

  1. #1
    Neuer Benutzer GcHArise's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Mülheim
    Posts
    7

    Lächeln Videos posten

    Hallo, ich fänd es noch super wenn man die Möglichkeit hätte Videos zu posten um z.b. irgendwelche Taktiken zu erklären oder einfach mal ein bisl anzugeben

    Ausserdem scheint die Facebook App nicht zu funktionieren, zumindest bei mir - The ID passed to the Like Box is not a Page.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ein Videogadget wird kommen

    Die Like Box lief bisher eigentlich problemlos, scheint aber atm nicht zu funktionieren. Wird sich Malte Montag anschauen.

  3. #3
    Neuer Benutzer GcHArise's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Mülheim
    Posts
    7
    Suppi danke

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Bei mir funktioniert die Like-Box wieder einwandfrei. Magst Du es nochmal testen?

  5. #5
    Benutzer Trauni's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Trostberg
    Posts
    64
    Widget, heisst das kein Video im Forum sondern nur als Gadget auf der Hauptseite? Dann muss das quasi jeder für sich selbst machen oder?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ja, sind zwei unabhängige Funktionen. Die Foren-App wird auch noch überarbeitet werden, ich kann Dir aber noch keinen Zeitpunkt dafür nennen.

  7. #7
    Neuer Benutzer Comtesse's Avatar
    Join Date
    27.10.2012
    Location
    A´burg
    Posts
    2
    Bitte geben Sie mir Informationen darüber wie ich ein video ( mit youtube link ) in eine neue html seite einbetten kann.

  8. #8
    PGL
    PGL is offline
    Erfahrener Benutzer PGL's Avatar
    Join Date
    08.08.2012
    Posts
    103
    Quote Originally Posted by ByBlios View Post
    Bitte geben Sie mir Informationen darüber wie ich ein video ( mit youtube link ) in eine neue html seite einbetten kann.
    http://www.clans.de/community/allgem...einbinden.html
    <<I'm the peer group leader>>

  9. #9
    Benutzer Trauni's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Trostberg
    Posts
    64
    Im Forum wirds länger keine Möglichkeit geben oder? Ausserdem fänd ichs nice wenn man wenigstens Links im Forum posten könnte, das ghet bisher nur so das der Leser per Copy Paste den Link rausholen muss.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hey Trauni,
    Videos werden noch dauern, ja. Aber nach der Peitsche das Zuckerbrot: Links werden ab sofort als solche dargestellt und sind anklickbar

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •