Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Hannelore's Avatar
    Join Date
    11.08.2016
    Posts
    1

    Internes Forum im oberen Menü anzeigen

    Folgendes Problem:

    ich habe ein internes Forum erstellt, klappt soweit auch alles das es nur Mitglieder sehen können.

    Allerdings ist es nur in dem Menü Links unter "Intern" anwählbar, ich hätte es aber gerne oben im Menü angezeigt. (Allerdings natürlich nur sichtbar für Mitglieder)

    Irgendwie finde ich nicht die richtige Lösung

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo Hannelore,

    das ist mit aktuellem Konzept leider nicht möglich. Was du höchstens machen könntest, wäre eine Seite nur für Admins sichtbar machen, indem du sie in den Entwurfsmodus versetzt.

    In Zukunft wird das aber sowieso komplett überarbeitet werden.
    Last edited by Pascal; 15.08.2016 at 16:47.

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Wie Pascal bereits sagte, werden oben im Menü nunmal die öffentlichen Module und links in der Sidebar die internen Module angezeigt. Das lässt sich nicht anders einstellen. Wir haben aber bereits eine verbesserte Clan-Seiten Version in Arbeit, in der ihr mehr Einstellungsmöglichkeiten haben werdet!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer nebuk4dneza's Avatar
    Join Date
    25.04.2015
    Location
    Minga oida!
    Posts
    141
    [COLOR=#333333$4 background-color: rgb(250, 250, 250)]Wie Pascal bereits sagte, werden oben im Menü nunmal die öffentlichen Module und links in der Sidebar die internen Module angezeigt. Das lässt sich nicht anders einstellen. Wir haben aber bereits eine verbesserte Clan-Seiten Version in Arbeit, in der ihr mehr Einstellungsmöglichkeiten haben werdet![/COLOR]
    UUIIIIIIIIII
    Wann ist den ungefäääähr damit zu rechnen?

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Erst kommt der Clansweb Manager (sehr bald) und danach das Seiten-Update Genauer kann ich es leider nicht sagen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •