Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4

Thread: Beam.pro

  1. #1
    Benutzer [NKG]Zazuka's Avatar
    Join Date
    26.07.2015
    Posts
    37

    Beam.pro

    Hi,
    ich habe beam.pro für mich als neue streamplatform entdeckt und wollte fragen, ob ihr da eine verlinkungsfunktion wie bei yt,twitch und hitbox, unter neue seite hinzu fügen könnt?
    Würd mich über rückmeldung freuen.

    bb ^^

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    ich füge es mal zu unserer Liste an Erweiterungen hinzu. Youtube.Gaming bräuchte ja eine ähnliche Funktion. Wir machen es auch etwas davon abhängig, wie stark die Nachfrage ist. Beam.pro wurde ja wohl kürzlich von Microsoft gekauft, gut möglich, dass die noch wachsen werden

    Ich habe beam.pro mal auf unsere Whitelist getan. Du kannst jetzt also mit der HTML-App einfach deinen Stream auf deine Seite einbinden.

    Einfach den Embed-Code im Quellcode der HTML-App eingeben (Natürlich deinen Channelnamen verwenden):

    <iframe src="https://beam.pro/embed/player/Monstercat"><p>Your browser does not support iframes.</p></iframe>

    lg Philipp

  3. #3
    Benutzer [NKG]Zazuka's Avatar
    Join Date
    26.07.2015
    Posts
    37
    Ich finde es halt mega praktisch weil man dort wirklich alles mögliche verlinken kann, wie auch player.me oder wie das heißt wo man ebenfalls auch twitter, fb, steam usw verbinden kann sogar den eigenen battlenetaccount. wäre bestimmt für sehr viele (auch profies) interessant :3

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Man kann nicht nur den Stream, sondern auch den Chat und die Controls embedden - also in unserer HTML-App verwenden. Ich denke damit kann man schonmal eine gute Beam.Pro Seite bauen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •