Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7

Thread: Spiele fehlen

  1. #1
    Neuer Benutzer Draygh's Avatar
    Join Date
    03.10.2015
    Location
    Güstrow
    Posts
    5

    Frage Spiele fehlen

    Ich würde gern ein Spielname ändern lassen bzw auch eins hinzufügen lassen
    wenn es möglich wäre.
    Zwar würde ich bitten Monster Hunter 4 Ultimate einfach in Monster Hunter umzubenennen, da ich zum Beispiel Monster Hunter 3 Ultimate spiele.
    und dann würde ich nochmal drum bitten das Spiel Pokemon och hinzuzufügen da ich es gerne zocke

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi, ich habe die Spiele zur Wunschliste hinzugefügt. Welches Pokemon meinst du genau? Pokemon Go steht auf der Todo.

  3. #3
    Neuer Benutzer Draygh's Avatar
    Join Date
    03.10.2015
    Location
    Güstrow
    Posts
    5
    Also es Würde reichen wenn Pokemon im Allgemeinen Steht so wie Need for Speed
    Es gibt ja 4 zurzeit und halt einmal PokeMMO.
    Also ich zocke Derzeit Pokeon X und halt PokeMMO

    Optimale wäre es wenn man ene Spielreihe wählen kann und zusätzlich eine Zeile z.b. so wie man Modus oder Score dazu schreibt,
    halt Edition bzw. halt der Teil

  4. #4
    Benutzer [NKG]Zazuka's Avatar
    Join Date
    26.07.2015
    Posts
    37
    Quote Originally Posted by Draygh View Post
    Optimale wäre es wenn man ene Spielreihe wählen kann und zusätzlich eine Zeile z.b. so wie man Modus oder Score dazu schreibt,
    halt Edition bzw. halt der Teil

    den teil verstehe ich nicht o.O

  5. #5
    Neuer Benutzer Draygh's Avatar
    Join Date
    03.10.2015
    Location
    Güstrow
    Posts
    5
    Mizuka ich meine es so das man wie halt ein Spiel auswählt und Zusatz Info wie Highscore oder Klasse halt noch Titel gibt

    Also Spiel an für sich z.b. Need for Speed und Titel Most Wanted

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Du kannst bereits Informationen zum Spiel hinzufügen. Hierzu musst du einfach auf das Einstellungs-Zeichen klicken:


    ...und dann ein Infofeld hinzufügen:


    Ist das denn so etwas, wie du möchtest?

  7. #7
    Neuer Benutzer Draygh's Avatar
    Join Date
    03.10.2015
    Location
    Güstrow
    Posts
    5
    ja auch aber statt Stufe bzw. Charater halt auch als Spielteil passt aber schon man müsste dann halt die bei Spiele die nicht in der Liste sind eventuell die Funktion ein Bild hinzuzufügen haben

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •