Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer nebuk4dneza's Avatar
    Join Date
    25.04.2015
    Location
    Minga oida!
    Posts
    141

    Frage neue App 'Text&Bild'

    Ich finde die neue App super, lässt sich einiges viel schöner einblenden!

    Allerdings fehlen mir da einige Apps zum integrieren, zum Beispiel der Besuchercounter etc. Wäre das für die Zukunft interessant?

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey nebuk4dneza,

    danke für dein Feedback und freut mich, dass es dir gefällt! Die neue App ist eigentlich nicht dafür gedacht die Mosaik-Seite zu ersetzen und Gadgets darzustellen, sondern einfach schicke Seiten zu erstellen. Wenn du das Besucher-Gadget nutzen möchtest, empfehle ich dir auf eine Mosaik-Seite zu setzen.

    Was hattest du denn genau mit der neuen App vor?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer nebuk4dneza's Avatar
    Join Date
    25.04.2015
    Location
    Minga oida!
    Posts
    141
    Hi Pascal (wie immer)

    Naja, ich wollte sie ja nicht ersetzen. Aber mit der neuen App kann man zum Beispiel eine schicke Startseite erstellen. Wie wir ja bei uns haben, aber dann fehlt mir eben der Counter.
    Ansonsten seh ich für die aktuell leider noch keine verwendung

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Kannst du im Prinzip mit der Mosaik-Seite ja auch machen Die Text-App soll eigentlich nur eine einfache und schnelle Möglichkeit bieten eine Seite anzulegen, soll vor allem für Anfänger interessant sein. Neue Funktionen, die andere Apps nicht haben, hat sie ja eigentlich nicht.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •