Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005

    Beitrag Neue Templates für eigene Clanhintergründe 3.0

    Mit dem Konvertieren eurer Clan Webseite zu 3.0 haben sich die Positionen der Menüs etwas verschoben. Um euren selbst erstellten Hintergrund optimal darauf abzustimmen, hat Sven euch diese angepassten Templates zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß
    Last edited by Pascal; 31.03.2017 at 19:03. Reason: Link angepasst

  2. #2
    Erfahrener Benutzer MGA_Grayskull_Cube's Avatar
    Join Date
    24.01.2014
    Location
    Mitterskirchen
    Posts
    263
    Super vielen Dank

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Nice! Thx

  4. #4
    Erfahrener Benutzer nebuk4dneza's Avatar
    Join Date
    25.04.2015
    Location
    Minga oida!
    Posts
    141
    Mir fehlt da noch das Template für den Header bei 'Alle Mitglieder'

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Du meinst bei der Roster-App? Zumindest die Größe könnte ich dir sagen. Das Header-Bild dort ist 480*170 Pixel groß.

  6. #6
    Neuer Benutzer daencore's Avatar
    Join Date
    25.07.2016
    Location
    Steyr
    Posts
    21
    Leider ist der Link Tot!

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Quote Originally Posted by daencore View Post
    Leider ist der Link Tot!
    Danke für den Hinweis, hier https://www.dropbox.com/s/ro14s7lgo5...81%29.zip?dl=0 mal ein neuer Link!

    Ich habe es oben mal angepasst und selbst die Datei noch einmal hochgeladen. Philipp wird das sicher bald dann wieder anpassen, damit es stimmt Derweil kann man sicher auch meinen Upload downloaden.
    Last edited by Pascal; 17.04.2017 at 21:54.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •