Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Mikael's Avatar
    Join Date
    03.10.2016
    Location
    Leipzig
    Posts
    2

    Änderung der URL-Adresse nun möglich?

    Hallo an alle!

    Ich wollte mich nur mal kurz informieren, ob es nun möglich ist, seine eigene URL hinzuzufügen?
    Zurzeit habe ich meine URL die ich gekauft habe, per Header-Weiterleitung hinzugefügt. Wäre definitiv besser, wenn die URL auch gleich bleiben könnte. Für Unlimited habe ich auch das Ganze freigeschalten und finde es bisher top! Müssten nur hier und dort paar kleine Änderungen durchgeführt werden.

    Domain: www.zero-effort.de

    Gruß Michael

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo Mikaeus,

    freut mich sehr, dass es dir gefällt!

    Eine eigene Toplevel-Domain kannst du aktuell noch nicht hinzufügen, das wird aber bald möglich sein und ein Feature von Unlimited sein. Ein konkretes Datum kann ich dir leider nicht nennen.

    Bis dahin musst du noch auf die Weiterleitung setzen.

    Solltest du noch weiteres Feedback haben, kannst du dich immer gerne melden. Viel Spaß noch!

  3. #3
    Neuer Benutzer Mikael's Avatar
    Join Date
    03.10.2016
    Location
    Leipzig
    Posts
    2
    Danke für die schnelle und präzise Antwort, top Support!

    Ich hätte nur noch zwei kleinere Fragen bezüglich meiner HP.

    1. Ist es möglich, dass man beim Teamviewer das Logo wegbekommt bzw. verschiebt?

    MqPZT5C.png

    2. Das Countdown Gadget scheint mit einem anderen Kalender verlinkt zu sein, als dort wo z.B. die Clanwars eingetragen sind. Daher ist es für mich nicht möglich, direkt den nächsten Clanwar im Kalender einzutragen. (Es gibt anscheinend Kalender und den Kalender+)

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Eine eigene URL als Feature von Unlimited ist momentan nur geplant, noch nicht offiziell eingebaut.

    Das Logo können wir glaube ich nicht verschieben. Wenn es ein allgemeines Problem ist können wir uns das sicherlich mal ansehen.

    Das Countdown-Gadget scheint tatsächlich nicht richtig auf Events zugreifen zu können. Ich leite das weiter.

    Danke für dein Feedback.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •