Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4

Thread: Rechte

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Swissfirefighter's Avatar
    Join Date
    14.05.2013
    Location
    Obfelden
    Posts
    122

    Rechte

    Hallo zusammen

    Kann es sein, das die Super Admins nun z.B. keine Rechte auf dem "Rechte" Menü haben oder im Menü Statistik.
    snip_20161128210824.pngsnip_20161128211112.png

    Der Owner hat alle Tabs in blau nicht ausgegraut.
    Wie können wir das beheben? So müsste der Owner alles selber machen und verwalten


    Grüsse Swiss


    "Die Verteidigung ist leichter als der Angriff; denn alle Zeit, welche ungenutzt verstreicht, fällt in die Waagschale des Verteidigers.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Das muss der Clan Owner Einstellen. Er kann sie euch geben oder auch nicht

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey,

    genau, das kann dein Owner im Modul "Rechte", sofern ihr es gekauft habt, einstellen. Dort musst er in deinem Fall der Rolle "Super Admin" Berechtigung für die erwähnten Module geben.

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Die unterste Reihe ist nur für Unlimited Clans freigeschaltet und standardmässig hat auch nur der Owner darauf Zugriff, bis er die Rechte an andere Rollen verteilt (im Rechte Bereich).

    Wir werden allen alten Super-Admins noch nachträglich die Rechte-Berechtigung geben, damit auch diese in der Mitglieder-Sektion den Mitgliedern Rollen zuweisen können. Das hat allerdings zur Folge, dass der Owner, sobald er auf Unlimited upgraded, diese Berechtigung entfernen sollte, wenn er verhindern will, dass sich die Super-Admins selbst weitere Berechtigungen geben. Die Owner Rolle bleibt egal wie geschützt und kann auf alles zugreifen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •