Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    Neuer Benutzer I3igApple's Avatar
    Join Date
    19.10.2016
    Posts
    14

    Zahlungsmöglichkeiten

    Hallo liebe Clansweb Community,

    Momentan kann man das Update nur mit einer Kreditkarte bezahlen, deshalb ersuche ich um Alternativen.
    Folgende würden sich gut anbieten:
    - Bankeinzug
    - online Überweisung
    - Paysafecard
    - Zahlung erfolgt über den Mobilfunkanbieter

    Mfg
    I3ig Apple

    CoC-Clan: Die Schneelöwen
    Clanpage: dieschneeloewen.clans.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Ben$on's Avatar
    Join Date
    25.02.2015
    Location
    Dresden
    Posts
    260
    Hallo,

    ich konnte ohne Probleme per PayPal bezahlen.
    Greets Euer NACHTWACHE Team

    Unser Clan-Kürzel: #8PLLRLLG | Clanpage: http://nwcoc.clans.de/

  3. #3
    Neuer Benutzer I3igApple's Avatar
    Join Date
    19.10.2016
    Posts
    14
    Dazu benötigt man doch eine Kreditkarte!?
    Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Ben$on's Avatar
    Join Date
    25.02.2015
    Location
    Dresden
    Posts
    260
    Seit wann braucht man bei Paypal eine Kreditkarte? Das wäre mir neu. Entweder hat man bei Paypal ein Guthaben zur verfügung oder der Betrag wird per Überweisung vom Bankkonto abgebucht (vorausgestzt es ist eine gültige Bankverbindung bei Paypal hinterlegt).
    Greets Euer NACHTWACHE Team

    Unser Clan-Kürzel: #8PLLRLLG | Clanpage: http://nwcoc.clans.de/

  5. #5
    Neuer Benutzer I3igApple's Avatar
    Join Date
    19.10.2016
    Posts
    14
    Ok danke erstmal, ich werde das noch einmal überprüfen.
    Bin leider auf dem Gebiet ziemlich unerfahren.

  6. #6
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    durch PayPal kannst du einfach per Lastschrift (Bankeinzug) oder Kreditkarte zahlen. PayPal-Konto eröffnen ist dabei optional.

  7. #7
    Neuer Benutzer I3igApple's Avatar
    Join Date
    19.10.2016
    Posts
    14
    Hallo, ich melde mich nochmals bezüglich der Zahlung:

    Auch mit einem PayPal Konto konnte eich die Zahlung bisher nicht durchführen.
    Ich habe die Homepage jetzt unserem Anführer übertragen, sodass er die Zahlung durchführen kann. Bei ihm scheint immerhin die Zahlungsmöglichkeit mit dem Lastschriftverfahren auf, jedoch hat er anschließend das selbe Problem wie ich und kann die Zahlung nicht abschließen.


    Zum einen wären wir froh, wenn wir die Zahlung noch innerhalb des befristeten Sonderangebots durchführen könnten und zum anderen wollen wir auch Clansweb unterstützen, damit das System sich so weiterentwickeln kann wie bisher.
    Ich ersuche nochmals um konstruktive Ratschläge wie wir das Problem beheben können.

    Mfg

    I3igApple
    http://dieschneeloewen.clans.de

  8. #8
    OldSniper1963
    Gast
    Hallo, auch ich hatte das gleiche Problem. Die Zahlung im Lastschriftverfahren ging nicht abzuschließen, egal was man auch einträgt, erlaubt und bestätigt. Das Problem scheint aber am Bezahlsystem von Paypal zu liegen, zum Schluss hatte ich nur noch die Möglichkeit, ein Paypal-Konto zu eröffnen. Das mache ich aber wann ich will, nicht wenn es Paypal für erforderlich hält.
    Da ich einen guten Kollegen habe, der schon ein Paypal-Konto hat, habe ich ihn gefragt, ob wir das gemeinsam machen können. Und siehe da...ich habe ihm die 10 € gegeben und wir haben gemeinsam über meinen Account per Paypal bezahlt. Hat genau 3 Minuten gedauert.
    Also, horch mal rum im Bekanntenkreis, das sollte doch zu machen sein.
    Gruß Old.

  9. #9
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke für eure Hinweise, wir gehen dem nach. BigApple, wir bekommen das für euch auf jeden Fall in dem Zeitraum hin

  10. #10
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ok, wir haben es untersucht: Aus Sicherheitsgründen scheint PayPal oft eine Zahlung mit Lastschrift direkt an den Händler (also ohne PayPal Account) zu blockieren. Erstellt man sich einen PayPal Account kann man sein Konto verifizieren oder das PayPal Guthaben aufladen und so das Problem umgehen. Leider haben wir da momentan keinen Einfluss drauf.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •