Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5

Thread: Clan inserat

  1. #1
    Neuer Benutzer Pantheon1's Avatar
    Join Date
    03.12.2016
    Posts
    1

    Frage Clan inserat

    Bei dem Bewerben Button welchen ich auf der HP habe steht immer dein CLAN hat noch kein Inserat eröffnet. Wo kann ich dies tun um meine Reichweite damit oder auch damit verbundenen Bewerber besser zu regulieren?

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo Pantheon1,

    erst einmal herzlich willkommen hier auf Clansweb!

    Ein Inserat kannst du im neuem Manager anlegen, welchen du links auf deiner Clan-Seite finden kannst. Öffne dazu das Modul Rekrutierung und wähle Inserate aus. Hier kannst du nun ein neues Inserat anlegen, welches dann im Communicator bei Clan Inserate durchsuchen erscheint.

    Der Bewerben-Button ist eine Verlinkung zu deinen Inseraten im Communicator.

  3. #3
    Neuer Benutzer bullcoflair's Avatar
    Join Date
    15.02.2014
    Posts
    6
    Hallo Pascal! Habe das Problem, dass weder ich noch andere Anwärter mein Inserat finden können, ob wohl ich es im Manager Bereich erstellt habe und das Gadget mit Bewerben hinzugefügt habe... Bitte um Hilfe
    Gruß alex

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Hausfrosch's Avatar
    Join Date
    21.07.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    133
    Moin,

    wie gesagt, das Alte löschen und neues Inserat anlegen! Bei mir stand komischer Weise bei dem nicht funktionierendem Inserat als Erstellungsdatum unser Erstellungsdatum der Homepage. Nach dem neu erstelltem Inserat, das Datum der Erstellung des Inserates.


    Gruß: Hausfrosch

  5. #5
    Neuer Benutzer bullcoflair's Avatar
    Join Date
    15.02.2014
    Posts
    6
    Danke xD hat funktioniert, habe schon gedacht ich habe was falsch gemacht

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •