Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4

Thread: Unlimited

  1. #1
    Erfahrener Benutzer T_Kahara_Bokuden's Avatar
    Join Date
    19.12.2013
    Location
    Wien
    Posts
    111

    Frage Unlimited

    Ich hab eine Frage. Diese käufliche Unlimited Account Version, bis auf ein paar Ankündigungen, scheint mir die die freie Version vor dem Update. Bedeutet das nun, man muss auf die Unlimited Version umsteigen? Denn momentan sind alle Funktionen in der freien Version verfügbar, sprich der "alten" Accounts welche in Unlimited jedoch gelistet werden, oder irre ich mich da? Gilt diese Mitglieder Beschränkungen nur für neue Accounts und Clanseiten und wird nach einer gewissen Zeit alles was nicht Unlimited ist, automatisch zurückgesetzt?
    <3 GAMERCOUPLE! <3

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    ich fasse es mal kurz zusammen:

    Alle neu erstellten Clans sind automatisch Starter Clans, mit dem neuen V3 Design.

    Alle alten Clans wurden von uns auf Professional eingestuft (einmal in diesem Jahr einloggen, sonst verfällt dies) und zusätzlich könnt ihr alle Module weiter verwenden, die ihr bisher aktiv genutzt habt. Weiterverwenden geht also, neu hinzufügen nur, wenn sie Teil eures Clan-Pakets sind. Gleiches gilt für Teams und Mitglieder: Bestehende Mitglieder bleiben natürlich Teil eures Clans, neu hinzufügen geht nur, wenn ihr das Limit eures Clan-Pakets nicht erreicht habt.
    Desweiteren habt ihr gänzlich unabhängig vom Clan-Paket die Wahl auf das neue Design V3 zu konvertieren.

    Ich hoffe damit konnte ich deine Fragen beantworten.

    lg Philipp

  3. #3
    Neuer Benutzer Spartacus's Avatar
    Join Date
    03.09.2017
    Location
    Münster
    Posts
    2
    Hallo ich habe eine Frage ich habe einen clan über clans web und möchte gerne auf unlimitit umsteigen das geht aber nicht weil da steht coming soon. doch aus euren kommentaren kann ic erkennen das das schon draußen ist

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey,

    du hast recht, dass die Clanupgrades bis vor kurzem noch gab. Diese wurden jetzt aber wohl temporär aus folgendem Grund eingestellt:

    Die Clanupgrades sind ausgeschaltet, um potentiellen Regressforderungen entgegenzuwirken, solange nicht klar ist, wie es [mit Clansweb] weitergeht.
    Nähere Diskussion siehe auch Ist Clansweb Seriös und noch aktiv? Ich habe etwas geforscht!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •