Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6

Thread: Clans.de 3.0

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Lt_Murphy's Avatar
    Join Date
    01.01.2014
    Location
    Bei Celle im Wald
    Posts
    212

    Clans.de 3.0

    Hi Support,
    vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!!
    Gerne haben auch wir Euer Angebot von unlimited wahrgenommen ...

    1. der Preis ist für die Leistung mehr als angemessen.
    2. wegen des immer promten Supports - egal bei was!
    3. wir sehr gerne bei clans.de sind
    4. (net ausrutschen...) Ich selten einen Support angetroffen hab, der auch noch immer freundlich ist?!
    5. wo ist der Haken ??? Quatsch - DANKE

    VG
    Frank / Lt_Murphy

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi Lt_Murphy,

    danke, das freut uns sehr!

    Viel Spaß noch auf Clansweb
    Philipp

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Ich schließe mich da vollinhaltlich einfach mal an ohne jetzt lange Reden zu halten

  4. #4
    Erfahrener Benutzer nebuk4dneza's Avatar
    Join Date
    25.04.2015
    Location
    Minga oida!
    Posts
    141
    Ihr könntet eine Art 'Badge' einbauen, dass man sieht, auf welchem Status ein Clan ist.
    Vielleicht beim/im Clanlogo? Dann können Besucher auch erkennen, wie 'ernst' die Leute das mit dem Clan nehmen und verschafft einen besseren Ersteindruck (also meine persönliche Ansicht mal angesprochen

    (... und natürlich nicht, um hervorzuheben wer Unlimited hat und euch supportet )
    Last edited by nebuk4dneza; 08.12.2016 at 07:23.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer BabeItzSoBig's Avatar
    Join Date
    16.08.2015
    Posts
    126
    Huhu,

    also ich denke das hat nichts mit der Ernsthaftigkeit eines Clans zu tun, ob man Unlimited hat oder nicht. Allein das wäre z.B. auf jeden Fallschon mal durchd ie Anzahl der Member erkennbar. Über 100 ist automatisch Unlimited.

    Hätte ich nur ein paar Freunde, aber nie mehr als 50 Leute, weil ich das gar nicht möchte oder andere Pläne verfolge und mir reicht dafür Professional, warum sollte ich dass dann nicht nutzen? Wenn ich nur ein Team von max. 10 Leuten verwalten möchte, warum sollte ich mir dafür Professional oder höher holen? Zudem möchte ich persönlich das nicht in meinem Banner stehen haben :P

    Also Fazit: Ich denke nicht, dass man Ernsthaftigkeit am ausgegebenen Geld messen kann // soll.

    MfG, Yihu

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Also wenn ihr euch das wünscht, dann könnten wir das als optionales Abzeichen irgendwie zeigen, z.B. als Gadget?

    Am Design selbst kann man es übrigens auch erkennen: Starter Clans haben keine transparenten Boxen und werden auch keine transparente Sidebar haben.
    Last edited by Philipp; 08.12.2016 at 14:30.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •