Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4

Thread: Clan Inserate

  1. #1
    Neuer Benutzer bullcoflair's Avatar
    Join Date
    15.02.2014
    Posts
    6

    Unglücklich Clan Inserate

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem! Und zwar habe ich im Manager Bereich ein Inserat erstellt mit paar Sätzen und Fragen, auch das neue Gadget mit Bewerben habe ich erstellt. So und jetzt wenn Anwärter kommen, klicken sie auf das Bild mit Bewerben, dann öffnet sich ein neues Fenster im Communicater, aber es erscheint weder mein Clan noch der Text den ich erstellt habe. Kann mir wer weiterhelfen??

    Gruß alex

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo bullcoflair,

    hast du denn das Inserat richtig angelegt? Ich habe gerade mal nachgeschaut und konnte von eurem Clan keines finden? Ein Inserat kannst du bei Rekrutierung -> Inserate -> + anlegen.

    Hast du es eventuell nicht abgespeichert? Falls das keine Umstände macht, könntest du vielleicht mal ein Bild von deinem Inserat, welches du im Manager erstellt hast, teilen? Einfach die Übersicht dazu. Eventuell bist du da mit dem "Inserat" "Migrierte Bewerbungen" durcheinander gekommen, das alle alten Bewerbungen enthält und nicht im Communicator erscheint. Sollte man vielleicht noch deutlicher machen.

    Danke für die Infos!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Hausfrosch's Avatar
    Join Date
    21.07.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    133
    Moin,

    hatte ich auch schon! Einfach noch mal anlegen und das Alte löschen!


    Gruß: Hausfrosch

  4. #4
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Also ich kann dein Inserat sehen wenn ich auf euer Gadget klicke. Besteht das Problem noch?

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •