Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Erfahrener Benutzer T_Kahara_Bokuden's Avatar
    Join Date
    19.12.2013
    Location
    Wien
    Posts
    112

    Clan verlassen als Owner / Account löschen

    Hi Clans.de

    Ich muss aus privaten Gründen meinen Clan verlassen. Ich bin Owner, Admin-Rechte sind übertragen, aber das System lässt mich nicht, Vorschläge?

    Weitere Frage, wie deaktiviere ich meinen Account?

    Grüße
    Kahara Bokuden
    <3 GAMERCOUPLE! <3

  2. #2
    Erfahrener Benutzer T_Kahara_Bokuden's Avatar
    Join Date
    19.12.2013
    Location
    Wien
    Posts
    112
    Ich nehme an der Foren Account wird dadurch auch gelöscht?
    <3 GAMERCOUPLE! <3

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo Kahara Bokuden,

    schade, dass es bei dir nicht mehr klappt und du deinen Clan verlassen musst. Den Owner-Status hast du ja bereits übertragen?

    Wenn nicht, öffne dazu einfach den Manager und scrolle etwas runter. Dort siehst du dann "Owner-Status übertragen". Wähle dort einfach den neuen Owner aus. Dieser muss die Anfrage dann über den Communicator innerhalb einer Stunde bestätigen.

    Wenn du deinen Account löschen lassen möchtest, was übrigens auch den Account im Community-Forum miteinschließt, schreibe bitte eine Mail an support@clansweb.com Man wird sich dann zeitnah um dein Anliegen kümmern.

  4. #4
    Neuer Benutzer oberon7's Avatar
    Join Date
    12.03.2015
    Location
    Meckenheim
    Posts
    8
    Das ist zwar ein alter Thread, aber ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Gildenleitung für ein Spiel abgegeben und nun möchte man von mir auch die Rechte für die Clan-Seite haben. Aber einen "Ownerstatus-Übertragen" finde ich nirgendwo. Hat sich da was geändert? Und wenn ja, wie mache ich das jetzt?

    Ein Ticket an Clansweb wurde nicht beantwortet.

    Schöne Grüße,
    oberon

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Öffne mal auf deiner Clanseite den Manager und scrolle etwas runter. Da sollte ganz unten eine Option zum Übertragen des Owner-Status vorhanden sein.

  6. #6
    Neuer Benutzer oberon7's Avatar
    Join Date
    12.03.2015
    Location
    Meckenheim
    Posts
    8
    das ist alles.PNGDas ist alles, was bei mir zu sehen ist. Keine Ownership Übertragung.

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Musst zur Modulübersicht des Managers gehen (also ganz am Anfang) und dann runterscrollen.

  8. #8
    Neuer Benutzer oberon7's Avatar
    Join Date
    12.03.2015
    Location
    Meckenheim
    Posts
    8
    Ah! Jetzt kapiert .... und dann auch gefunden.

    Danke, dass Du meine lange Leitung verkürzt hast.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer T_Kahara_Bokuden's Avatar
    Join Date
    19.12.2013
    Location
    Wien
    Posts
    112
    Quote Originally Posted by oberon7 View Post
    Ah! Jetzt kapiert .... und dann auch gefunden.

    Danke, dass Du meine lange Leitung verkürzt hast.
    Clans.de haben Pascal viel zu verdanken. Was Pascal hier unentgeltlich macht ist abnormal.
    Ganz großes Danke geht an Pascal, für deine Mühen und unerschöpfliche Hilfsbereitschaft. Danke.
    <3 GAMERCOUPLE! <3

  10. #10
    Benutzer BBC_Gottkiller's Avatar
    Join Date
    19.10.2015
    Posts
    32
    Quote Originally Posted by T_Kahara_Bokuden View Post
    Clans.de haben Pascal viel zu verdanken. Was Pascal hier unentgeltlich macht ist abnormal.
    Ganz großes Danke geht an Pascal, für deine Mühen und unerschöpfliche Hilfsbereitschaft. Danke.

    Da Stimme ich dir zu. Von mir auch ein

    GROßES DANKE für deine Arbeit und Mühen.

    MFG: Gottkiller


Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •