Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Lippe82
    Gast

    anzeigen der besucher der clanpage.?

    hallihallo, besteht die möglichkeit, zu sehen wieviele aufrufe die von mit erstellte clanpage hatte.
    und werd dort villeicht grad online ist.?

    mfg.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Zurzeit nicht. Sicherlich eine interessante Funktion, auf unser Prioritätenliste stehen aber andere Dinge gerade höher
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Lippe82
    Gast
    ok, alles klar, vielen dank für die schnelle antwort.
    vielleicht kommt es denn ja noch mit der zeit. bin auch schon so voll und ganz zufrieden hier.
    echt klasse sache und gute arbeit von euch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Danke Dir, das hören wir sehr gerne
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    sic
    sic is offline
    Neuer Benutzer sic's Avatar
    Join Date
    09.02.2013
    Posts
    23
    ist es denkbar, dass es für derartige wünsche später mit der api möglich ist, eigene lösungen zu bauen, oder reicht die öffnung nicht so weit?

  6. #6
    Neuer Benutzer Solerion's Avatar
    Join Date
    09.01.2013
    Location
    Ingolstadt
    Posts
    18
    Hallo zusammen,

    eine einfache Option wäre doch, die Einbindung eines externen Tracking-Codes zu ermöglichen. Jeder mit ein wenig HTML-Kenntnissen kann das dann selbst vornehmen und könnte den Erfolg seiner Seite messen.

    Könnt ihr das nicht kurzfristig ermöglichen?

    Grüße
    Christian

  7. #7
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Welche Daten und Einstellmöglichkeiten der API zur Verfügung stehen werden haben wir noch nicht genau festgelegt.
    Wie einfach das mit externem Tracking möglich ist kann ich nicht einschätzen. Ich vermute, dass eine externe Lösung ähnlich aufwändig wie eine interne ist und wir momentan den Fokus auf andere Dinge legen. Besucherstatistiken bleiben aber ein interessantes Thema.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer DocAimbroLead's Avatar
    Join Date
    27.02.2013
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    135
    Es ist doch schön hier zu spammen

    http://www.clans.de/community/suppor...C3%B6sung.html

    denke das sollte es erstmal tuen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •