Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer StickyTB's Avatar
    Join Date
    07.05.2016
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    5

    Frage [Behoben] Thema im Forum erstellen

    Guten Tag,

    seit einiger Zeit kann ich keine Forenbeiträge mehr auf unserer HP erstellen.
    http://tactical-rangers.clans.de/forum

    Der Butten dazu ist vorhanden, lässt sich anklicken aber es passiert nichts, da quasi kein Link hinterlegt ist. Mit Rechtsklick lässt sich kein Link öffnen, da wie erwähnt, nicht vorhanden.

    Wenn ich ein neues Forum erstelle funktioniert es wieder einwandfrei. Nur habe ich nicht unbedingt die Lust, alles umzuziehen, um am Ende wieder vor dem gleichen Problem zu stehen.

    Bitte um Hilfe.

    MfG
    StickyTB

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo StickyTB,

    danke für deinen Report. Das Problem ist bekannt und wird möglichst zeitnah behoben.

    Als Workaround bis dahin könntest du dir wie folgt helfen:

    Stelle einfach den Schreibzugriff auf Alle Clansweb-Accounts. Dann solltest du wieder ein Thema erstellen können. Danach kannst du es dann natürlich wieder zurückstellen.

    Das Problem betrifft aktuell scheinbar nur Owner. Sollte aber spätestens morgen wieder behoben sein!

  3. #3
    Neuer Benutzer StickyTB's Avatar
    Join Date
    07.05.2016
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    5
    Hallo Pascal,


    danke für die schnelle Antwort. Dein Workaround funktioniert.

    LG
    StickyTB

  4. #4
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Geht jetzt auch wieder ohne Workaround.

  5. #5
    Neuer Benutzer StickyTB's Avatar
    Join Date
    07.05.2016
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    5
    TOP! Vielen dank

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •