Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer trusader's Avatar
    Join Date
    19.05.2015
    Posts
    14

    Bilder im Text einfügen How to

    ich bins schon wieder.

    erklärt mir bitte kurz, wie ich bilder in meine texte einfügen kann.
    seite bearbeiten =>text bearbeiten=>bild einfügen....

    jetzt geht der spaß los: ich kann zwar bilder uploaden, aber das war es dann auch schon. ich habe vergessen wie das insgesamt geht.

    das bild, welches ich ersetzen will, hat eine http-adresse. sie wurde wohl automatisch erstellt.
    egal wie ich es mache, ich sehe keine veränderung. das neue bild kan ich nicht einfügen, weil mir die http nicht bekannt ist. und ein einfügen per klick scheint nicht zu funktionieren.

    (insgesamt muß ich euch kurz sagen: die erstellung von HP wie ihr sie macht fundiert ja auf dem wysiwyg- system. es erneuert sich immer wieder die betreffenden apps etc. bei einer änderung sollte daher dieses auch gleich sichtbar sein - siehe dazu meine gestrige frage, die nicht korrekt beantwortet wurde, aber ich den fehler entdeckte: erst wenn gepeichert wird, dann die komplette seite neu geladen wird, also aus dem bearbeitungsmodus herausgeworfen ist, erst dann kann man sein werk begutachten - und ggf. erneut das gleiche prozedere durchgehen. Leute, das ist echt umständlich)

    trotz dieser kritik hoffe ich auf antwort.

    lg tru
    LG Tru
    Ein Mann! Ein Wort! Ein Team - ONE ⭐ ⏩ Für Alle, die Spaß haben und treu sind!

  2. #2
    Neuer Benutzer trusader's Avatar
    Join Date
    19.05.2015
    Posts
    14
    habs selbst gelöst bekommen. - habs anhand der funktion "link einfügen" hinbekommen.
    thema closed
    LG Tru
    Ein Mann! Ein Wort! Ein Team - ONE ⭐ ⏩ Für Alle, die Spaß haben und treu sind!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •