Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer trusader's Avatar
    Join Date
    19.05.2015
    Posts
    14

    Button im Text erstellen

    Hallo ihr zusammen,

    habt ihr mir eine Möglichkeit, Buttons zu erstellen? Ich würde gerne Verlinkungen ansehnlich machen wollen und einen Button (entsprechend des Designs) erstellen. Im Moment schafffe ich es nur, einen gewöhnlichen Link zu setzen.

    Haben wir da eine Möglichkeit?

    Danke u LG Tru
    LG Tru
    Ein Mann! Ein Wort! Ein Team - ONE ⭐ ⏩ Für Alle, die Spaß haben und treu sind!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hausfrosch's Avatar
    Join Date
    21.07.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    133
    Hi,

    mach Dir n HTML-Gadget, füge dort Button ein und verlinke sie (Bsp auf unserer HP)! Fertig!


    Gruß: Hausfrosch

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo trusader,

    wie Hausfrosch bereits gesagt hat, kannst du es ganz einfach über die Verlinkung eines Bildes machen. Das muss sich natürlich nicht auf ein HTML-Gadget beschränken, sondern geht auch an anderen Stelle, wo du einen Editor hast oder dem Bilder-Gadget.

    Einen richtigen HTML-Button kannst du nicht benutzen, da dies gefiltert wird, aber mehr als eine Verlinkung möchtest du ja sowieso nicht?


  4. #4
    Neuer Benutzer trusader's Avatar
    Join Date
    19.05.2015
    Posts
    14
    ok, gadget. ich werde es versuchen. danke euch beiden.
    nein, mehr will ich nicht. - wüßte nicht, was sonst.
    LG Tru
    Ein Mann! Ein Wort! Ein Team - ONE ⭐ ⏩ Für Alle, die Spaß haben und treu sind!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •