Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer EngineTurbo's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Location
    Nienburg (Saale)
    Posts
    116

    Signatur größer skalieren

    Gibt es bisher eine Möglichkeit die Signatur im Nachhinein auch hier auf Clans.de nochmal größer zu machen? Ich weiß das da steht das die maximale Abmessung 500x90 Pixel ist, aber ich finde das ist etwas dolle klein... Könnte man es nicht so machen, dass es größere Abmessungen gibt. Bei meiner Signatur (die ursprünglich 1000x300 Pixel war bzw. die ich dann in PS nochmal auf 2000x600 hochskaliert habe) kann man nämlich kaum was lesen :/ Wäre schön wenn man da was ändern könnte Soll ja nicht riesig werden, aber eine Pixelanzahl wo man halt auch mal was lesen kann, sofern es denn etwas zu lesen gibt.

    Das ist meine Signatur in der eigentlichen Größe:

  2. #2
    Moderator Call of Duty XxSassi85xX's Avatar
    Join Date
    10.07.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    161
    So ein Zwischending, zwischen deiner jetzigen und deiner "großen" .. Wäre echt gut!...



  3. #3
    Erfahrener Benutzer EngineTurbo's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Location
    Nienburg (Saale)
    Posts
    116
    Ja, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Die Diskussion ist schon einmal aufgekommen.

    Ich frag Philipp mal, ob wir sie noch mal aufgreifen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer EngineTurbo's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Location
    Nienburg (Saale)
    Posts
    116
    Danke Alex Wäre echt supi wenn ihr da was machen könnt

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Bei der letzten Diskussion haben wir einen Kompromiss gefunden und die erlaubte maximale Größe für Signaturbilder angehoben.
    Es wird immer jemanden geben, der ein noch größeres Bild wünscht. Genauso gibt es immer jemanden, der sich durch zu große Signaturen gestört fühlt. Die Ladezeiten gerade auf mobilen Geräten und auch die Übersicht leiden sehr, wenn wir kein Limit setzen.

    Mit deiner aktuellen Signatur nutzt du nur die Hälfte der möglichen Fläche aus. Da ist noch viel Platz in die Breite, so dass du Logo und Text neben, statt übereinander setzen könntest und schon ist deine Signatur größer und die Schrift besser lesbar.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •