Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Xeroticgames's Avatar
    Join Date
    25.12.2014
    Posts
    7

    Frage TS3Viewer Gadget

    Hallöchen Zusammen!

    Ich bin nach langer Zeit zu Clans.de zurückgekehrt und eine, für mich sehr gravierende Sache, stört mich etwas...

    Ich habe versucht auf meiner Clanpage den TS3-Viewer einzubauen, aber anscheinend ist das Gadget einfach... futsch? Soweit wäre das ja wirklich nicht schlimm, aber selbst mit dem HTML Code von TS3-Viewer funktioniert es nicht. Der Voice-Server wird einfach nicht auf der Seite angezeigt. Da bleiben mir 2 Fragen:

    1. Wieso wurde das Gadget entfernt?
    2. Wie kriege ich den Teamspeak Server auf die Seite eingebunden?


    Ich würde mich wirklich über antworten freuen.

    MfG,
    Flo
    Xerotic

    (Hoffe das ist das richtige Forum, habe schon etwas gesucht, aber nichts passendes zu dem Thema gefunden.)

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo Xeroticgames,

    willkommen zurück! In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert, es heißt jetzt übrigens global Clansweb

    Zudem ist man auf ein neues Finanzierungssystem umgestiegen, wozu du Infos hier noch einmal genau nachlesen kannst. Teil dieser Umstellung sind auch verschiedene Clanpakete.

    Jeder alte Clan hat automatisch das Professional-Paket und kann vergünstigt auf Unlimited hochstufen. Wenn du das Teamspeak-Gadget bereits auf deiner Seite hattest, sollte es noch vorhanden sein.

    Wenn du es noch nicht hast, müsstest du auf das Unlimited-Paket hochstufen, da es nur dort das Teamspeak-Gadget gibt. (einen Überblick über das Unlimited Paket findest du hier)

    Einbinden würde nur funktionieren, wenn der Code ein iframe-Code ist. Skripte werden hier generell gefiltert.

    Viel Spaß weiterhin!


Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •