Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Daydreamer's Avatar
    Join Date
    24.10.2013
    Posts
    3

    [Behoben] Verwirrung zu "Bewerbung verschicken"

    Hallo,

    die Bewerbungen bei uns im Clan regeln wir so, dass jeder in seiner Bewerbung etwas kurzes über sich schreiben soll. Jedoch muss man in den Clan-Inseraten, um sich zu bewerben, zuerst auf "Bewerbung verschicken" drücken und kann danach erst einen Text schreiben. Dadurch ist es zu Verwirrungen bei neuen Mitspielern gekommen. Es handelt sich hierbei nur um eine Kleinigkeit, aber könnte man den Button z.B. in nur "Bewerben" ändern. Das würde den Bewerbungsablauf eindeutiger gestalten.

    Viele Grüße
    Peer - Daydreamer

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    guter Vorschlag. Ich habe es in "Bewerbung erstellen" bzw "Create Application" umbenannt. Sollte bald im Live-System zu sehen sein.

    lg Philipp

  3. #3
    Neuer Benutzer Daydreamer's Avatar
    Join Date
    24.10.2013
    Posts
    3
    Super. Danke für die schnelle Bearbeitung.

    Viele Grüße
    Peer

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •