Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    OldSniper1963
    Gast

    Beitrag [Behoben] Anker "links" für Hintergrundbild ist fehlerhaft

    Hallo "Clansweb" .

    Beim Ändern unseres Designs ist mir heute aufgefallen, das beim Setzen des Ankers für das Hintergrundbild auf "links" ein Fehler auftritt.

    Anker "mittig" und "rechts" funktionieren richtig, habe ich getestet.

    Beim Setzen auf "links" wird bei uns (wahrscheinlich nur auf unserer Homepage), sobald ich das Mausrad zum Scrollen benutze, das Hintergrundbild nach links aus dem Bildschirmbereich geschoben und kann auch nicht wieder zurück geholt werden. Nur ein Abbruch und Neustart der Konfiguration setzt Alles wieder mittig.

    Kleiner Screenshot: FehlerHintergrundbild.jpg

    Schaut mal bitte nach, das Setzen des Ankers "links" ist für manche Hintergrundbilder wichtig.

    Vielen Dank für Eure Hilfe, mit den besten Grüßen,

    Old Sniper ---> -=|MGG|=-Clan

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke für den Hinweis. Werden wir uns ansehen

  3. #3
    OldSniper1963
    Gast
    Moin Clansweb,

    habe heute mal wieder mit einem neuen Hintergrund getestet und musste feststellen, der Fehler ist noch immer vorhanden. Bitte schaut doch mal nach.

    Danke, Gruß Old Sniper.

  4. #4
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Der Fehler ist nun behoben.

  5. #5
    OldSniper1963
    Gast
    Danke Malte und dem Team,

    na dann kann ich ja nun auch Hintergründe nehmen, die diese Funktion und Möglichkeit brauchen.

    Schönes Wochenende und Gruß Old Sniper -=|MGG|=-Clan .

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •