Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    OldSniper1963
    Gast

    Beitrag Wahlmöglichkeit für den Nachtmodus umkehren

    Hallo Clansweb,

    gibt es für mich irgend wie die Möglichkeit, den Nachtmodus als Standard einzustellen?

    Der weiße Hintergrund ist einfach nicht schön und passt überhaupt nicht zum Erscheinungsbild auf unserer Homepage.

    Nicht so schön : NachtmodusClansweb.jpg

    Besser : NachtmodusClansweb_iO.jpg

    Vielen Dank und schönen Sonntag noch, Gruß Old.

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    der Communicator ist eine User-Einstellung, daher kannst du das nicht für alle Besucher festlegen.

    Über einen Communicator in Clan-Farben haben wir auch schonmal nachgedacht. Möglicherweise kommt das noch.

    Gruß
    Philipp

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Ich glaube er meinte eher die Tatsache, dass der Nachtmodus für den Communicator bei ihm nicht dauerhaft gespeichert wird bzw. das würde seinen Wunsch erfüllen. Das Problem kann ich bestätigen.

    Wenn ich mich aus- und einlogge, ist der Nachtmodus wieder weg. Ebenso betrifft dies den Domainwechsel.

  4. #4
    OldSniper1963
    Gast
    Danke erst mal Euch Beiden für die schnellen Antworten.

    Genau Pascal, das habe ich ursprünglich gemeint, wäre schön, wenn man dies dauerhaft einschalten könnte.

    Gute Idee Philipp, den Communicator in Clan-Farben zu gestalten. Ein einheitliches Gesamtbild des Clans ist immer gut.

    Gruß Old.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •