Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer X_SevenKings_X's Avatar
    Join Date
    04.02.2017
    Posts
    1

    Forum wurde beim Verschieben gelöscht.

    Hallo Clanswebteam.

    Ich wollte gerade unser Forum vom öffentlichen Navigationsbereich in den internen mittels "Clan-Website -> Seiten & Menü" verlegen, jedoch als die Website neu geladen wurde, war das Forum im öffentlichen so wie im internen Bereich verschwunden. Ich habe keine Ahnung wie ich das wiederherstelle.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße Daniel


    Okay, kann geschlossen werden. Der Websiteowner konnte das forum noch sehen und wieder.freigeben. Es muss jedoch trotzdem eine Art Bug sein.
    Danke trotzdem.
    Last edited by X_SevenKings_X; 18.04.2017 at 19:57. Reason: Problem gelöst

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo Daniel,

    schön, dass sich das Problem schon gelöst hat. Ich glaube das Problem war, dass du die Seiten per Drag& Drop von öffentlich in intern verschoben hast? Da ist aktuell das Problem, dass dann nur der Owner Zugriff hat.

    Wird sicher bald verbessert werden, dass hier dann automatisch alle Rollen Zugriff haben.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •