Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Neuer Benutzer Deciman's Avatar
    Join Date
    28.07.2015
    Location
    Löhne
    Posts
    2

    [Behoben] Forum läd nicht...

    Hi

    Eines unserer Mitglieder kann das Forum nicht benutzen.

    Fehlermeldung von Ihm:
    '...give me an app not loaded signal in the middle of the page'

    Rechte fürs Forum sind gesetzt, den Link zum Forum bekommt er auch angezeigt,
    und es betrifft beide Foren. Das 'public' und das 'members only'.
    Alle anderen Apps funktionieren bei ihm.

    Weiss jemand Rat?

    Deci

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    wenn man die Seite sehr lange offen hat, dann kommt es beim Forum zu einem Timeout. Hat er es mit einem Reload (F5) probiert? Sonst einmal aus- und wieder einloggen? Letzteres ist natürlich keine Dauerlösung.

    Gruß
    Philipp

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Und da er die Anzeige bekommt, dass die App nicht geladen wurde. Da sollte eigentlich ein Reload-Button dabei sein? Hat er denn mal auf den geklickt?

  4. #4
    Neuer Benutzer Spliffcat's Avatar
    Join Date
    25.07.2014
    Location
    Zürich
    Posts
    3
    Hi! Hatte bis vor einer Woche selbes Problem mit Rooster und Forum, Rest funtzte. Reload-Button ging nicht...

    Nach löschen von Firefox Webseiten-Cache und ALLEN (hatte 3!?) gespeicherten Zugangsdaten für Clansweb, loggte ich mich neu ein und habe Login neu gespeichert. und alles lädt wieder normal.

    War mega ärgerlich da ich Admin bin auf der Seite.

    k.A obs hilft aber...

    Grüsse Spliffcat

    http://TheCoolHunters.clans.de
    Last edited by Spliffcat; 08.11.2018 at 04:17.

  5. #5
    Neuer Benutzer Deciman's Avatar
    Join Date
    28.07.2015
    Location
    Löhne
    Posts
    2
    Nach aus- und einloggen konnte er dann auch aufs Forum zugreifen.

    Deci

  6. #6
    Neuer Benutzer MEX.at's Avatar
    Join Date
    16.12.2014
    Location
    Vienna
    Posts
    4
    Ich habe jetzt selber das Problem das ich weder ins Public Forum noch ins Clan interne Forum kann ... komischerweise nur bei EINEM meiner zwei Clans !

    Mit http://omega-mob.clansweb.org funktioniert es derzeit und mit http://brotherhood-of-randis.clans.at nicht !

    Was treibt IHR denn da für einen SCHEISS ?

    PS: Gerade nochmal mit beiden obigen Links probiert, und das Verhalten ist immer noch dasselbe !

  7. #7
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    was meinst du mit den beiden links oben? Die Lösung momentan ist auf der Forenseite aus- und wieder einloggen. Wir werden nochmal untersuchen, was die Ursache für das Problem ist.

    lg Philipp

  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Falls es bei dir noch immer nich geht: Könnte sich unser Entwickler mit dir zusammensetzen? Wir können das Problem hier nicht reproduzieren und möglicherweise hilft dies die Ursache zu finden.
    Das gilt natürlich auch für jeden anderen, bei dem das Problem auftritt.
    Danke schonmal, Philipp

  9. #9
    Neuer Benutzer MEX.at's Avatar
    Join Date
    16.12.2014
    Location
    Vienna
    Posts
    4
    LINKs im Sinne von Weblinks

    Derzeit bin ich zum Wochenende beschäftigt und habe keine Zeit ... aber könnt ja schon mal für euren Entwickler eine Reise nach WIEN buchen, denn ich komme sicher nicht zu Euch um mich mit eurem Entwickler zusammenzusetzen

  10. #10
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Dazu gibt es ja das Internet

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •