Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Upgrade

  1. #1
    Neuer Benutzer Pathin's Avatar
    Join Date
    18.06.2017
    Posts
    8

    Frage Upgrade

    Hallo zusammen,

    wir sind neu bei euch und sehr angetan von der ganzen Idee.
    Leider musste ich meine ersten Schritte alle mit dem Handy tätigen, was eigentlich sehr gut ging.

    Nun zu zwei Dingen, ich suche die Möglichkeit meine Seite auf "ulimited" upzugraden und bin leider in der mobilen Ansicht bisher nicht fündig geworden. Evtl. kann ich dazu einen Link oder Hinweis bekommen.

    die zweite Sache ist, das ich über die Clansweb Manager App irgendwie nichts machen kann. Lediglich Mitglieder verwalten etc. Ist das so gewollt das man die Seite nicht über die App bearbeiten kann?

    Ansonsten echt klasse Arbeit, gefällt uns für den Anfang sehr gut.
    Grüße!

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo und herzlich willkommen auf Clansweb!

    Erst einmal freut es mich sehr, dass es dir hier gefällt. Nun aber zu deinen Fragen:

    Unlimited Packet kaufen
    Das kannst du direkt auf der Seite http://clansweb.com/pricing machen. Einfach deinen Clan auswählen und dann bezahlen, sollte relativ schnell dann auf Unlimited hochgestuft sein. Diesen Link findest du übrigens auch im Manager deiner Clanseite, wenn du etwas runterscrollst oder du auf ein nicht vorhandenes Modul klickst. Upgrade deinen Clan heißt es hier dann. Ebenso im Communicator über Preiseist es aufzufinden.

    Manager App
    Die Manager-App ist im Prinzip dasselbe wie im Web. Vorteile hier sind aber, dass du direkt alle Clans hast und seit Neustem Push-Mitteilungen für die Ereignisse Bewerbung für euren Clan, neues Mitglied und neue Einsendung über eine Formular-App.

    Ob es noch für andere Funktionen der Webseite eine App geben soll, kann ich dir nicht sagen. Ziel ist es hier sicher, dass die Seite noch mobilfreundlicher.

    Solltest du die Communicator-App noch nicht kennen, gibt es hier noch eine Info dazu.

    Viel Soaß weiterhin! Sollte noch irgendetwas offen sein, kannst du dich natürlich gerne melden.

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Willkommen

    Das Upgrade kannst du über clansweb.com/pricing machen, wie pascal sagte.

    Der Manager ist dazu da, deinen Clan zu verwalten, nicht die Clan-Seite. Das ist absichtlich getrennt.

    Gruß
    Philipp

  4. #4
    Neuer Benutzer Pathin's Avatar
    Join Date
    18.06.2017
    Posts
    8
    Danke für eure Hilfe.

    Ich hab dann mal noch eine Frage, wenn Member dem Clan joinen wollen über den Bewerbenbutton, dann werden diese in den Communikator weiter geleitet. Danach können unseren Clan aber nicht auffinden. Wie stelle ich es an das unser Clan über die Inserate gefunden werden kann.
    Zudem kommt noch die Frage zu dem Facebook Like Button, wie kann ich den auf unsere Facebookseite konfigurieren ?

    Grüße!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Hausfrosch's Avatar
    Join Date
    21.07.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    133
    Moin,

    es wird "Act%20of%20Violence" angezeigt! Scheint n bug zu sein! Einfach bis Act löschen und der Clan erscheint zur Auswahl.

    Gruß: Hausfrosch


  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    In der Tat ein Bug! Danke sehr für den Hinweis. Das wird möglichst bald gefixt werden. Bis dahin müssen Bewerber den genannten Workaround von Hausfrosch anwenden.

  7. #7
    Neuer Benutzer Pathin's Avatar
    Join Date
    18.06.2017
    Posts
    8
    Naja, nicht direkt. Über die Inserate, wenn man eins Schalter im Recruitment, kann man dann auch gefunden werden.

  8. #8
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Genau, darauf bezieht sich ja das Bewerben-Gadget oder wie meinst du das? Du kannst natürlich auch ohne das Bewerben-Gadget bei den Inseraten nach deinem Clan suchen.

  9. #9
    Neuer Benutzer Pathin's Avatar
    Join Date
    18.06.2017
    Posts
    8
    Quote Originally Posted by Pascal View Post
    Genau, darauf bezieht sich ja das Bewerben-Gadget oder wie meinst du das? Du kannst natürlich auch ohne das Bewerben-Gadget bei den Inseraten nach deinem Clan suchen.
    Ja na das mit den Inseraten ist ja genau das was verbugged ist^^

  10. #10
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Also, wenn ich nicht das Bewerben-Gadget nutze und über "Clan Inserate durchsuchen" im Communicator euren Clannamen manuell eingebe, kann ich euch direkt finden. Das "Verbuggte" entsteht ja nur, wenn man das Bewerben-Gadget dazu nutzt.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •