Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer KamiX's Avatar
    Join Date
    18.06.2015
    Location
    Mannheim
    Posts
    9

    Fehler 404 bei der Verschieben Funktion

    Guten Tag/Morgen/Abend!

    Mein Problem bezieht sich auf eben die "Verschieben - Funktion". Und zwar lässt sich in unserem Forum leider nichts mehr verschieben. Wenn man versucht einen Thread von einem Unterforum ins Nächste zu verschieben, dann erscheint ein Fehler 404. Angeblich kann dann "die Seite nicht gefunden werden". Allerdings muss das erst seit kurzem so sein, denn vor nicht all zu langer Zeit ging es noch.
    Wie soll ich vorgehen?

    Liebe Grüße.
    Und vielen Dank.

  2. #2
    Benutzer ALEXET's Avatar
    Join Date
    01.01.2015
    Location
    SÜD-HESSEN
    Posts
    66
    @Clans.de Support
    Betrifft leider nicht nur die "Verschieben"-Funktion sondern auch z.B. den Bild-Upload. Hab zumindest an dieser Stelle die gleiche Fehlermeldung.

    VG ALEX
    ALEXET @ Steam | CoH2.org



    Kampfwerk i7-3950k | GTX1080 | Corsair H100i | 16GB

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo,

    danke für euren Report! Ich kann das Problem bestätigen. Das Thema sollte jedoch in das ausgewählte Forum verschoben werden, nur die Seite nach Verschieben ist falsch.

    @ALEXET Wo tritt der Fehler mit dem Bild-Upload denn genau auf? Konnte das bisher nicht reproduzieren.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •