Clansweb Community

Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 60
  1. #31
    Neuer Benutzer acid_rain's Avatar
    Join Date
    15.12.2015
    Location
    Leverkusen
    Posts
    5
    @TermiBerlin
    Ich verstehe deinen Kommentar dazu jetzt nicht ganz...
    Der weitere Betrieb von Clansweb ist doch (nahezu) sichergestellt. Daher würde ich dem StartUp-Unternehmen, welches es mit einer Idee an den Markt gewagt hat, jetzt keinesfalls unterstellen, dass es denen darum ging "abzukassieren und abzuhauen". Das scheint mir äußerst abstrakt.

    Wir freuen uns in jedem Fall, dass Clansweb weiterhin betrieben wird und werden natürlich, mit unserem kleinen Beitrag der Treue zum Anbieter, dieses Projekt auch weiterhin unterstützen.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer BabeItzSoBig's Avatar
    Join Date
    16.08.2015
    Posts
    128
    ... vor allem weil es vorher alles kostenlos war ....

  3. #33
    Benutzer OldSniper1963's Avatar
    Join Date
    07.10.2016
    Location
    Schnaudertal
    Posts
    33
    Hört sich doch schon mal gut an, der Rest wird sich auch noch klären und wir werden erfahren, welche Nägel mit Köpfen gemacht werden.

    @ [KSK]Stuffz: Danke für Deine Informationen und Zuarbeiten, die mir sehr gut gefallen.

    Gruß Old

  4. #34
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    81
    Quote Originally Posted by OldSniper1963 View Post
    Hört sich doch schon mal gut an, der Rest wird sich auch noch klären und wir werden erfahren, welche Nägel mit Köpfen gemacht werden.

    @ [KSK]Stuffz: Danke für Deine Informationen und Zuarbeiten, die mir sehr gut gefallen.

    Gruß Old
    Bitte gerne, ich habe mein möglichstes getan. Doch die neue Geschäftsführung in Berlin macht schon ziemlich lange rum mit Informationen und Aufklärung uns Kunden betreffend. Ich hätte schon längst ein Statement verfasst und mich gemeldet als neuer Betreiber. Naja, wir werden sehen.

    MfG,
    Stuffz

  5. #35
    Erfahrener Benutzer T_Kahara_Bokuden's Avatar
    Join Date
    19.12.2013
    Location
    Wien
    Posts
    114
    Das Ding ist gelaufen Jungs...
    <3 GAMERCOUPLE! <3

  6. #36
    Erfahrener Benutzer BabeItzSoBig's Avatar
    Join Date
    16.08.2015
    Posts
    128
    Quote Originally Posted by T_Kahara_Bokuden View Post
    Das Ding ist gelaufen Jungs...
    Was ist gelaufen?

  7. #37
    Erfahrener Benutzer T_Kahara_Bokuden's Avatar
    Join Date
    19.12.2013
    Location
    Wien
    Posts
    114
    Clansweb.de. Wenn du seit Monaten keine offizielle Meldung bekommst, Insolvenz nicht Insolvenz, etc, ein Teil der Belegschaft sich bereits aus dem Unternehmen zurückgezogen hat, kann man davon ausgehen; viel wird hier nicht mehr passieren. Außerdem spiegelt die Aktivität im Forum auch die aktuelle Lage wider. Vielleicht sucht man aktuell nach einem Käufer oder dergleichen oder man will irgendwelchen Verbindlichkeiten den Kunden gegenüber vorgreifen, da nun doch einige bereits für ein (Jahresabo?) bezahlt haben, ein paar Monate nach Bezahlung abdrehen, ist dann noch ein wenig rechtlich bedenklich. Wie gesagt, die ganze Entwicklung seit der "Forumsmeldung" lässt eher darauf schließen, dass man sich auf einen "geordneten" Rückzug vorbereitet. Mit dem sich dann letztendlich auch ein Clansweb.de Kunde einverstanden erklären kann oder muss.
    <3 GAMERCOUPLE! <3

  8. #38
    Erfahrener Benutzer BabeItzSoBig's Avatar
    Join Date
    16.08.2015
    Posts
    128
    Erstens mal gibt es kein Jahres-Abo sondern es handelt sich um eine einmalige Zahlung, die man tätigt.
    Zweitens war das Forum bis auf Membersuche und technische Sachen eh nie viel besucht.

    Solche Abwicklungen können dauern und es wurde ja bereits gesagt, dass es schon übernommen wurde und die Server soweit bezahlt sind und laufen. Neue Strategien können mitunter auch dauern. Im Endeffekt werden wir es sicher irgendwann erfahren, hoffentlich rechtzeitig.

    Edit: man kann die Pakete scheinbar auch wieder erwerben: http://www.clansweb.com/pricing
    Last edited by BabeItzSoBig; 23.10.2017 at 23:04.

  9. #39
    Neuer Benutzer Dragon's Avatar
    Join Date
    10.11.2017
    Location
    Mandelbachtal
    Posts
    1
    Hallo zusammen,

    an Erster Stelle möchte ich mich mal nach dem ersten "Durchlesen" dieses Topics bei

    Pascal


    und

    [KSK]Stuffz



    für die Arbeit und vorallem für den kostenlosen Support in der Zwichenzeit bedanken.
    Ich mache als Endkunde die selbe "ehrenamtliche" Arbeit gerade bei einem anderen
    großen Clan-Hoster im Forum ,bei dem es seit einigen Monaten eben so zugeht.
    https://www.gildendkp.de/

    Leider muss ich gestehen dass ich wohl nicht gründlich genug mich hier in den Foren
    vorinformiert habe, bevor ich soeben das Unlimeted Paket für einen "Einmal-Preis" ?!
    gekauft habe. ... Mein Vorhaben war es mich nun langsam doch dem bevorstehenden Hosterwechsel zu stellen
    und für meinen Community (87+ Member) den technischen Wechsel durchzuführen.

    Aber wenn ich das hier so lese, befürchte ich langsam das ich wohl einfach nur "Pest" gegen "Kolera" tausche.

    War denn das Preismodell bisher immer so ? ( Also ohne monatliche Kosten?)
    Man fragt sich nunmehr so langsam warum im deutschen Markt so wenig gute Clan-Hoster
    anssässig sind, und vorallem warum die vorhandenen alle entweder schlagartig still werden, (insolvent gehen?)
    oder einfach schlichtweg nicht in ihren eigenen Foren kommunizieren wollen.

    Man bekommt als Kunde schnell das Gefühl das man das ersehnte Feedback "nicht wert" sei.

    Liebe Grüße
    ein kleiner "Admin-Gnom"

  10. #40
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,649
    Danke für deine Rückmeldung und ich helfe doch sehr gerne aus!

    Muss dir leider zustimmen, schade, dass das so oft enden muss. Mal sehen: Vielleicht krieg Clansweb noch die Kurve. Das letzte, was ich von offizieller Seite noch mitbekommen habe war, dass es mit Clansweb eigentlich weitergeht, aber man noch die Bedingungen aushandeln muss.

    Wie man sieht, ist das jetzt auch schon eine Weile her. Hoffen wir mal, dass wir bald neuere Infos bekommen.

Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •