Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Tholan's Avatar
    Join Date
    18.02.2015
    Location
    Altena
    Posts
    2

    Problem mit upgrade

    Hey habe mir eine homepage erstellt und würde jetzt gerne auf Professionel wecheln.
    dazu gehe ich im Manager auf clan Upgraden.
    soweit so gut nur leider steht unter Professionel "avalable soon" und kann somit auch nicht weiter zum bezahlen...

    mache ich iwas falsch ?

  2. #2
    Neuer Benutzer schulte2510's Avatar
    Join Date
    06.01.2015
    Posts
    4
    selbes problem besteht bei uns, wir wollen von starter auf das nächste gehen aber da steht ebenfalls available soon. problem ist einfach das nur 10 leute drauf passen und wir knapp 60 sind

  3. #3
    Neuer Benutzer Tholan's Avatar
    Join Date
    18.02.2015
    Location
    Altena
    Posts
    2
    Hoffe man krieg irgentwann eine antwort vom Support ...

  4. #4
    Neuer Benutzer schulte2510's Avatar
    Join Date
    06.01.2015
    Posts
    4
    Wir haben jetzt auf clanplanet gewechselt. Kann ich nur empfehlen ist sehr einfach auch wenn es schwerer aussieht

  5. #5
    Erfahrener Benutzer BabeItzSoBig's Avatar
    Join Date
    16.08.2015
    Posts
    126
    Antwort vom Support wird noch dauern ( http://www.clansweb.com/community/su...geforscht.html) aber denke es wird bald wieder verfügbar sein, wenn alles geklärt ist.

    Und wenn ich was zu Clanplanet sagen darf: Ich find es eher unschön :O

  6. #6
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    85
    Quote Originally Posted by BabeItzSoBig View Post
    Antwort vom Support wird noch dauern ( http://www.clansweb.com/community/su...geforscht.html) aber denke es wird bald wieder verfügbar sein, wenn alles geklärt ist.

    Und wenn ich was zu Clanplanet sagen darf: Ich find es eher unschön :O
    Also für ein Statement lassen die sich sehr viel Zeit von Clansweb. Auch das heimliche Abschalten der Upgrade Funktion etc ist mal wieder sehr semi Professionell von den Betreibern. Aber meine Meinung ist ja bekannt, ich zumindest würde mich schämen. :-)

  7. #7
    Neuer Benutzer soldier-eddy's Avatar
    Join Date
    09.08.2016
    Posts
    6
    Guten Tag liebe Clanswebcommunity und Clansweb Support Team,

    normalerweise bin ich einer der öffentliche Forums meidet, aber jetzt muss ich mich leider auch hier öffentlich etwas beschweren.
    Ich warte seit dem 04.08.17 auf eine Rückantwort von Clansweb, was die Bezahlungsmöglichkeiten angeht. btw. da ging es noch, das man seinen Clan upgraden konnte, aber nur mit Kreditkarte. Was der Grund meines Tickets beim Support war.

    Jetzt steht hier bei der Upgrade Funktion seit 2 Wochen available soon.. und immer noch keine Antwort.

    Liebe Leute vom Clansweb Support Team oder Besitzer ich habe wirklich ein langen Geduldsfaden und ich will euch echt nicht nerven, aber ich hatte vor hierüber eine 15 Clan starke PS4 Bf-HC Community laufen zu lassen mit je 30-80 Mitglieder pro Clan und jetzt kann ich die erstellte Community nicht upgraden und die angebotenen Vorzüge nicht nutzen!

    Ich habe bereits hier einen Clan und damals mit meinen Kameraden den geupgradet und es lief eigentlich immer alles gut, klar hatten die Apps mal paar Hänger und Macken, aber trotzdem gab es nichts vergleichbares zu euch und wir waren immer sehr begeisterte und dankbare Clanswebnutzer und das sind wir immer noch.

    Ich würde euch drum bitten die Funktionen Professionel und unlimited wenigstens temporär Freizuschalten, quasi wie so ne probe Zeit, ich denke das würde auch die Gemüter hier etwas besänftigen und ich kann mit meinem Vorhaben Durchstarten.
    Ihr müsst mir hierauf auch nicht detailiert Antworten, wieso weshalb warum ist mir egal, ich will nur das es läuft. dann sind euch meinerseits alle Sünden vergeben!


    Lieber Gruß

    Eddy

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •